Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 22.03.2015, 11:15 Uhr

umgang

guten morgen,

da mir hier schon öfter geholfen wurde , wieder einmal eine bitte darum:

geschiedene eltern, umgangsrecht wird über unsere anwälte geregelt . was wie folg aussieht

seitens meiner anwältin und mir wurden in den letzten 4 jahren mehrere vorschläge ( sehr gerechte) zum umgang angeboten. es wurde nie geantwortet , dh weder für noch gegen.
eingebürgert hat sich nun erst einmal wechsel der wocheenden aller 14 tage.
nun steht ostern an, es wäre sein wochenende, da ich aber der meinung bin feiertage haben eine sonderstellung haben wir im vor einem halben jahr das angebot gemacht , er hat sie ostern ich pfingsten. es kan nix zurück
inzwischen stand ein planung mit freunden über ostern wegzufahren, ich bat ihn vor 6 wochen mehrmals um den tausch von ostern u pfingsten , da mein kind gern mit mir fahren würde( freundinnen sind auch dabei). wieder keine antwort. bis letzte woche habe ich gewartet, da ich ja den platz mit buchen muss(busfahrt). was nun? ist ja sein "eingebürgertes" wochenende .
meine anwältin meint ich sei vogelfrei , da es keine wirkliche vereinbarung gäbe.
was würdet ihr tun?
ach gründonnerstag oder ostermontag könnte er sie haben da sind wir daheim...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.