Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 02.03.2015, 12:49 Uhr

trotz alledem tendenziös

Du hast schon wieder die Gleichsetzung: 6-fach-Impfung = gut für nachlässige (sic!) Eltern. Da wehre ich mich einfach dagegen. Ich glaube eben einer halbwegs intelligent ausgewählten Expertenkommission (die Regeln dazu kann jeder nachlesen, ist nicht ganz blöd gemacht) mehr als irgendwelchen Einzelmeinungen. Das umgekehrte Vorgehen finde ich, naja, recht unvernünftig.

In der deutschen Öffentlichkeit gibt es auch nicht wirklich eine einseitige Haltung. Ganz im Gegenteil wird der Impfkritik eine recht große Bühne eingeräumt und reißerische Darstellung ist nun wirklich auf beiden Seiten zu finden. (Man könnte manchmal meinen noch mehr bei den typischen Impfkritikern.) Hier versucht Du (in relativ durchsichtiger Weise) Impfkritik in die Opferrolle zu bugsieren, was dann im Endeffekt den Wert des Beitrags deutlich schmälert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.