Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 22.04.2013, 17:15 Uhr

Total aktuell - Snooker-WK

...so, ich verabschiede mich dann mal für drei Tage und fahre zur WM!

Wir haben zum 10. Hochzeitstag Karten für die Nachmittags-Session geschenkt bekommen und können dann einmal live erleben, was wir bisher immer nur im Fernsehen gesehen haben. (Auch wenn Ronnie am Mittwoch Nachmittag nicht spielt, aber die Spieler, die dann an der Reihe sind, "kennen" wir immerhin auch alle.)

Kinder und Haus hüten derweil meine Eltern.
Ich freu mich einfach mal!

(Und bin gespannt, wer dieses Jahr Weltmeister wird. Bei unserer Hochzeitsreise damals spielte im Finale Mark Williams gegen Ken Doherty, dieses Jahr ist Mark Williams ja in Runde 1 ausgeschieden und Ken Doherty ist schon in der Qualifikation ausgeschieden.)

 
4 Antworten:

Re: Total aktuell - Snooker-WK

Antwort von .Anna. am 22.04.2013, 18:50 Uhr

Doch natürlich, superaktuell, wollte auch gerade darüber schreiben ;-)

(so gerade eben weiß ich in etwa was Snooker ist)

Unten hatte ich auf eines deiner Posts geschrieben und eine Frage gestellt; zum alleinerziehenden Minister. Schaust du da bitte nochmal (und optimalerweise antwortest auch ...)

Gruß und einen herrlichen Kurzurlaub !
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leeeeena

Antwort von Alba am 22.04.2013, 18:56 Uhr

Ho do I recognize you? We usually watch at least some snooker. Could you wear a "I [heart] Ronnie" T-shirt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aktuell - Snooker-WK

Antwort von Leena am 22.04.2013, 18:58 Uhr

Hey, die WM ist gerade DAS Ereignis! ;-)



(Na gut, die Bildchen passen eher zur Fußball-WM, die Snooker-WM findet ohne deutsche Beteiligung statt - dann muss man sich eben statt Deutschland-Flagge die englische oder walisische oder chinesische oder australische Flagge oder so vorstellen. *grins*)

Ansonsten - optimalerweise hätte ich Dir eigentlich schon geantwortet, dachte ich... *kopfkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alba

Antwort von Leena am 22.04.2013, 19:17 Uhr

PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.