Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 26.07.2016, 7:08 Uhr

topaktuelle Einrichtungsfrage

ein Raum, rund 20 qm, ziemlich quadratisch

Bodentiefes großes Fenster zum Garten an der Rückseite, eine Türe zum family room und eine in den Flur

vorgesehene Möblierung-großer Billiardtisch

Gesucht bzw Problem- unzählige Bücher. Ich will nicht mehr überall im Haus Bücher stehen haben. Erdrücken mich. derzeit eine regalwand von sechs bis sieben Metern, bodentief, im family room sowie eine im EG Flur, ca vier m, bodentief

jetzt kommen wir ja zurück

Jedenfalls, Idee ist, im Billiardzimmer , wo sonst nur der Billiardtisch steht, die Bücher unterzubringen.

Frage- alle Wände voller Billyregale? Billy mag ich, mit Billy kann man prima umziehen, Billy kann man wegen des vorteilhaften Preises auch mal wegwerfen. Vorteil- man muss nicht dübeln und sollte man Platz nicht mehr brachen, kann man problemlos ein Billy wegstellen. allerdings ist bei uns nicht zu erwarten, dass die Bücherzahl sich verringert.

oder-alle Wände wieder mit Schienen volltackern und Einlegeböden dran? Vorteil- wenn man erstmal alles angedübelt hat, ist das ganze sehr flexibel. Man kann schnell alles umstecken. Man kann allen Platz ausnutzen, mit Billy kommt ja selbst mit Aufsatzregalen weniger weit. Und- man kann untendrunter Staub putzen. Bin gei jedem Umzug entsetzt, wieviel Staub sich hinter und unter Billys sammelt.

Was meint Ihr? am liebsten mit einer Begründung.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.