Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlyxxl am 12.10.2006, 23:08 Uhr

Telefonterror!

Also wir bekommen seit ca. 1,5 Wochen täglich Anrufe von einer unbekannten Nummer (bzw. Nummer wird nicht angezeigt) und jedesmal wenn wir ans Telefon gehen dann wird SOFORT augelegt. Teilweise können wir noch nicht mal "hallo" sagen.

Find ich echt seltsam. Denn unsere TelNr. steht noch nicht mal im TelBuch drin.

Wisst ihr ob man irgendwas dagegen machen kann?
Gehe noch nicht mal mehr zum Telefon hin wenns klingelt, da es an Tagen wie heute teilweise im halben Stunden Takt klingelt.

Da kriegt man echt Angst!

 
3 Antworten:

Re:

Antwort von Shinead am 13.10.2006, 7:56 Uhr

Hi!

Das hört sich übel an.

Über die Telekom kannst Du eine Fangschaltung machen lassen. Die läuft (glaub ich) zwei Wochen lang.
Erstmal musst Du dann in Vorkasse gehen, aber wenn der Anrufer gestellt wird, kannst Du das Geld von ihm zurück fordern.
Infos kriegst Du bei der Telekom.

Nummer ändern wäre natürlich auch ne Möglichkeit, aber wer will das schon...

Gruß
Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Frechmaus81 am 13.10.2006, 8:10 Uhr

Versuch es auch mal mit einer Trillerpfeife.

Sollte der Anrufer doch mal länger in der Leitung bleiben.

Ist sehr wirksam. Da klingeln ihm erstmal ne Zeit lang die Ohren.

LG und viel Glück

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von schnuffelente am 13.10.2006, 10:27 Uhr

Hallo gib Mal in der Suche Anonyme Anrufe in der Suche ein, da kommt einiges.
Lg Schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.