Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1980 am 19.11.2006, 13:07 Uhr

Telefonanbieter, bei welchen seid ihr?

Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Wir telefonieren zur Zeit über die Telekom. Auch Internet haben wir bei T-online... Leider sind wir alles andere als zufrrieden mit der Telekom. Internetvertrag läuft aber noch bis März 07. Aber wir würden gerne den Telofonanbieter wechseln.
Wer kann mir Tips geben,wie das funktioniert und wo ich gut aufgehoben bin? Geht die Grundgebühr trotzdem über Telekom?

Danke schon mal für eure Hilfe, Alexa

 
6 Antworten:

Re: Telefonanbieter, bei welchen seid ihr?

Antwort von alex001 am 19.11.2006, 13:31 Uhr

Hallo,

wir sind bei ish.

Musst mal schauen, ob es regional verfügbar ist, das kannst du überprüfen unter www.ish.de

Dabei geht nichts mehr über das Netz der Telekom, sondern alles über das Kabelnetz... genau, das Netz mit dem wir auch Fernsehen und Radio empfangen.

Wir haben da eine flat, zahlen für Internet und jegliche Telefonie ins deutsche Festnetz 34,90 Euro.
Gespräche auf Handy- und Sondernummern werden extra berechnet.

Bin mit Service, Preis und Verbindung sehr zufrieden und froh, die gute alte Tante T. von den Hacken zu haben ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonanbieter, bei welchen seid ihr?

Antwort von roti120392 am 19.11.2006, 13:50 Uhr

Hallo,

sei vorsichtig mit dem Wechseln des Anbieters!

Wir sind auch nicht besonders zufrieden mit der Telekom, aber bei anderen Anbietern ist es noch schlimmer ...

z.b. bei 1u.1 - da bekommst Du noch nicht mal jemanden ans Telefon bzw. eine Antwort auf eine Mail!

Gruß
roti120392

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonanbieter, bei welchen seid ihr?

Antwort von tini80 am 19.11.2006, 13:58 Uhr

Wir sind u.a. bei der Telekom, weil man da direkt in den Laden gehen kann, wenn es ein Problem gibt etc.
Es ist mir lieber, einen direkten Ansprechpartner zu haben, als online oder über eine Hotline mit dem Anbieter sprechen zu können - ich glaub, bei freenet z.B. wäre das so. Und bei Arcor... da wüsste ich jetzt auch nicht, wo da bei uns ein Laden wäre.

Wie gesagt, wir sind bei der Telekom (DSL Internet und Telefon-Flat) und bis jetzt voll und ganz zufrieden.

Achja, die Telefon-Flat zählt nicht, wenn man bei einem Handy anruft. Da wähle ich immer extra vor: 01027 (ca. 10 ct/Min.) :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonanbieter, bei welchen seid ihr?

Antwort von Fröschli am 19.11.2006, 14:04 Uhr

Wir sind bei Arcor. Hab noch nie Probleme gehabt. Bin da jetzt seit zwei Jahren. Habe Telefon- und DSL-Flat für 44.85€.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonanbieter, bei welchen seid ihr?

Antwort von violet am 19.11.2006, 14:08 Uhr

Wir haben in der Vergangenheit verschiedene Billiganbieter probiert. Waren alle nur schlecht, ständig gingen irgendwann die Verbindungen weg und der Service war zum k***.

Sind wieder zur Telekom zurück. Da läufts wenigstens ohne Probleme und so viel teurer sind die auch nicht.
da bezahl ich lieber paar Euro mehr, hab aber was vernünftiges, das funktioniert.

Wenn mal was ist, hab ich auch einen T-Punkt in der Nähe. Ist sehr praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonanbieter, bei welchen seid ihr?

Antwort von babsi am 19.11.2006, 14:10 Uhr

Wir sind auch bei Arcor...
Haben auch den 45 Euro Tarif, beinhaltet Telefonflat, Internetflat 6000 Bandbreite, ziemlich schnell:)))
Handys sowie Auslandsanrufen werden Extra berechnet...
Bei Arcor hast Du immer einen Jahresvertrag.
Schau doch einfach mal auf Arcor de.
lg. babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.