Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elias06 am 02.05.2007, 20:19 Uhr

supernanny

is ja der hammer da gehts voll ab und die umgangsformen-schock
gruß janett

 
36 Antworten:

Re: supernanny

Antwort von elias06 am 02.05.2007, 20:28 Uhr

normalerweise müßte das amt eingeschaltet werden.die armen kinder.bin total paff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supernanny

Antwort von Moneypenny77* am 02.05.2007, 20:34 Uhr

Ich sehe es auch und muß echt heulen, bei dem Gedanken, daß solch' ein Dreckspack Kinder hat!

Zu sehen, wie der Junge seine Mutter in den Arm nimmt und da kommt nichts, aber auch gar nichts zurück... Und dieses nichtsnutzige A...loch von "Vater". Boooooooooah: da sollten die Erwachsenen für TAGE auf die "stille Treppe", bei Wasser und Brot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hy

Antwort von queeni30 am 02.05.2007, 20:40 Uhr

Ich bin ganz eurer Meinung...........aber manchmal sind die eltern auch einfach zu jung,aber bevor da die supernanny ankommt ,finde ich auch,das mal eine ordentliche HILFE vom JA kommen müsste,es tuen mir beide seiten leid,die kids als erstes aber die eltern auch,vielleicht haben sie es nie anders gelernt.

un jetzt steinigt mich;-)

conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben absolute Prolls...

Antwort von wilma68 am 02.05.2007, 20:40 Uhr

... die Eltern sind doch selber noch garnicht erwachsen, oder?

Die erfüllen wieder etliche Klischees...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hy

Antwort von wilma68 am 02.05.2007, 20:42 Uhr

Mit dem Alter der Eltern hast du sicherlich recht... aber es kann nicht sein, dass für Alles das JA die Verantwortung trägt. In diesem Fall haben wohl die Großeltern schon genügend Fehler gemacht, denn die Eltern scheinen absolut ahnungslos zu sein wie Kindererziehung funktioniert bzw. hatten selber falsche Vorbilder...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:hy

Antwort von queeni30 am 02.05.2007, 20:44 Uhr

ja meine liebe........stimmt,aber wenn ich merke das es bei mir in der family nicht klappt und ich selber zu keine rlösung komme,dann hol ich mir doch hilfe und wer ist da besser als das JA oder andere einrichtungen.........?
Oder seh ich das falsch?

lg
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben absolute Prolls...

Antwort von elias06 am 02.05.2007, 20:46 Uhr

24 bzw 25 jahre sind die.ich habe mein 1kind auch mit 24jahre bekommen aber ich glaub da is generell viel auch in ihrer kindheit falsch gelaufen.sie hätte erst mal von wo anders sch unterstützung holen sollen.kommt halt jetzt voll kraz an.und dann noch vor der kamera die umgangsformen.
Gruß Janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch sprachlos

Antwort von Juli26 am 02.05.2007, 20:48 Uhr

Eigentlich kann man nur den Kopf schütteln.
Aber man sollte auch dran denken wie es soweit kommen kann??

Warum bekommt man dann noch ein drittes Kind??

Ich hätte auch heulen können als der Junge seine Mama in den Arm genommen hat und sie hat gar keine Regung gezeigt..

Ich bin geschockt.

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich

Antwort von queeni30 am 02.05.2007, 20:49 Uhr

ich habe meine Tochter mit 19 bekommen,natürlich sollte man das nicht vom alter abhängig machen,aber manche sind da halt schon so weit manche nicht,mir tuen sie alle leid,Eltern sowie auch die Kids.
Warum sie natürlich gleich den härtesten weg genommen haben vor die Cam ,bleibt wohl für uns immer im dunkeln,man kann nur noch wünschen das es jetzt fruchtet und es besser wird......zu wünschen wäre es der ganzen Family.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re:hy

Antwort von wilma68 am 02.05.2007, 20:50 Uhr

Da hast du recht, wenn es nicht mehr geht, dann muss Hilfe geholt werden. Aber schlimm ist es, immer wieder zu sehen wie sich die Fehler der Eltern auf die Kinder übertragen und dann ist die Allgemeinheit gefordert...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben absolute Prolls...

Antwort von einstein-mama am 02.05.2007, 20:51 Uhr

Ich hab mit 23 mein 1. kind bekommen, das ist keine Ausrede!

Ähm, ich seh es nicht, wie alt waren die denn beim 1.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so was gibt es doch nicht wirklich oder?

Antwort von bubumama am 02.05.2007, 20:55 Uhr

Ich hab´s grad im Hauptforum gepostet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Sind das Schauspieler?

Ich bin fassungslos, wenn es reales Leben ist? Was sind das für Leute?
Die erfüllen wieder etliche Klischees, der ein oder andere weiß vielleicht was ich damit meine...

Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben absolute Prolls...

Antwort von wilma68 am 02.05.2007, 20:57 Uhr

Wohl noch keine oder gerade Zwanzig... Aber der Eine ist mit Zwanzig erwachsen... der Andere mit Fünfzig wohl immer noch grün. Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich mich mit 20 Jahren noch garnicht erwachsen genug gefühlt ein Kind zu bekommen. Aber warum merkten die denn selber nicht, dass schon beim ersten Kind so viel schief gelaufen ist? Und da wird Nr.2 in die Welt gesetzt und dann auch noch Nr.3 angesetzt...

Der Vater benimmt sich selber wie ein Kind...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* Nachdem dein Posting im Hauptforum gelesen habe,...

Antwort von wilma68 am 02.05.2007, 21:05 Uhr

... verstehe ich was du meinst!

Volltreffer! Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge... alle drei Namen: Silvio, Jacquline und Justin... *lachmichscheckig*

Was mich aber immer (gut, ich habe die letzten Sendungen dieser Staffel nicht richtig mitbekommen) so wundert: die Akteure elben doch fast immer in recht ordentlich eingerichteten Wohnungen. War denn vorher irgendeine Einrichtungstante dort? Da bräuchten sie die Kameras ja nur einmal zu installieren... *ggg*

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* Nachdem dein Posting im Hauptforum gelesen habe,...

Antwort von bubumama am 02.05.2007, 21:08 Uhr

Wobei wir gleich beim nächsten Thema wären - arbeitslos und 2 (oder gar 3) Computer im Haus. Schicke Küche, nettes Wohnzimmer usw.

Naja, im Hauptforum habe ich mich grad noch über die Namen ausgelassen...

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür gibt's auch gerade kontra... *ggg*

Antwort von wilma68 am 02.05.2007, 21:10 Uhr

... nicht wirklich das richtige Forum für diese Aussage... *ggg*

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also dazu fällt mir jetzt auch noch was ein

Antwort von queeni30 am 02.05.2007, 21:10 Uhr

mein mann is ja alleinverdiener und wir haben 5 kids................bisher dachte ich auch das wir gut einerichtet sind,aber wenn ich mir die küche bei der da anschaue,könnte ich schon vor neid erblassen,meine ist jetzt über 20jahre alt...wie machen die das nur????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also dazu fällt mir jetzt auch noch was ein

Antwort von elias06 am 02.05.2007, 21:17 Uhr

ich glaub es hieß er wäre hausmeister von beruf.und was meint ihr hält das so an????
das stimmt schönes haus,tolles auto.vaterstaat???
ohje jetzt kommt das mit den schuldenberater die arme frau"blind vor liebe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wilma

Antwort von einstein-mama am 02.05.2007, 21:22 Uhr

Ich bin mit der letzten Presswehe erst erwachsen geworden.
Das ging auf einmal. Aber es war ein Phänomen, ich hab mich schlagartig verändert. Ich glaub es heute manchmal noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wilma

Antwort von PatriciaKelly am 02.05.2007, 21:34 Uhr

also ich hab mir gedacht oh gott wie siehts denn da aus...teilweise nur die fassungen an der decke statt ner richtigen lampe teilweise keine tapete teppich ohne abschlussleisten... da würd ich nicht wohnen wollen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Kinder von 3 Männern und das mit Mitte 20...

Antwort von Moneypenny77* am 02.05.2007, 21:46 Uhr

Da habe ich keine Fragen mehr, außer daß die Aussage von Katja Riemann auf der Brücke in "Der bewegte Mann" stimmt.

Und auch wenn's einigen nicht schmeckt: nennt mir einen Vornamen und ich stecke die Eltern in eine Schublade. Ich lerne sie kennen und: oh Wunder, nur die wenigsten erklimmen eine höhere Schublade.

In der Spielgruppe meines Sohnes ist eine Maurice. Meine Schublade: weit unten. Und: Maurice trägt ein Goldarmand, Maurice kann mit 3,5 Jahren keinen klare Satz rausbringen Maurice kann keine Treppen steigen und Maurice schläft morgens bis 10 Uhr, weil seine Mutter ihn bis Mitternacht vor der Glotze läßt, damit sie morgens lange schlafen kann. Nein, Maurice kann nichts dafür, aber Maurice wird es in diesem Umfeld schwer haben, seine Schublade zu verlassen, so wie viele Justins, Dustins, Kevins, Schantalles und Schakiras mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder von 3 Männern und das mit Mitte 20...

Antwort von einstein-mama am 02.05.2007, 21:58 Uhr

Du hast die Däivids vergessen und die Tscheromes und die Tschoanas und die und die Tscheremies aber die unterste Schublade ist immer noch der Doppelname Kevin-Justin Schmidt:)))

Oder Darlyn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von einstein-mama am 02.05.2007, 22:00 Uhr

Der Kevin Justin Schmidt mit 5 Jahren im Buggy der zwischen Schnuller und Kippe wechselt, weil er sich nicht entscheiden kann!!

Natürlich im Gesslein-Buggy, sponsort bei Hartz 4!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergiss aber

Antwort von bubumama am 02.05.2007, 22:02 Uhr

die Mutter Schaglien nicht :-)

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergiss aber

Antwort von einstein-mama am 02.05.2007, 22:06 Uhr

Die heißt bei uns Schockeline (im Ossi-Slang)!!!!
Liebe Ossi-User, nicht böse sein:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin doch Fränkin...

Antwort von bubumama am 02.05.2007, 22:07 Uhr

... da kann ich´s nur so. :-)
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin doch Fränkin...(ich auch)

Antwort von einstein-mama am 02.05.2007, 22:08 Uhr

Aber nahe an der alten Grenze,daher kann ich fließend sächsisch:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von bubumama am 02.05.2007, 22:10 Uhr

Ich sag jetzt aber glaub ich "gud nacht". Muss bald wieder raus.

Vielleicht liest man sich morgen.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder von 3 Männern und das mit Mitte 20...

Antwort von Moneypenny77* am 02.05.2007, 22:29 Uhr

Wir sind ja hier im Rheinland und einige kennen ja schon meine Begebenheit bei Lidl, über die ich mich heute noch einnässen kann:

Ich stehe an der Kasse, vor mir eine Frau der Kategorie "Die fasst selbst ein besoffener Mann nicht mehr mit der Kneifzange an", die dreht sich rum und brüllt durch die Reihe: "Schackirra, komm'su jetz' bei misch bei?" Und das Mädchen hatte mit Shakira so viel gemeinsam, wie eine Gazelle mit einem Mammut. Großes Kino! Und dann der Slang dabei...

Hier heißen die die Kinder ja auch nicht Celine, sondern "Säälinn". Ich persönlich verbinde mit französischen Namen ja schlanke Menschen, da war "Sääälinn" bei Real leicht von abweichend: hoch wie breit, in Klamotten gezwängt wie eine Presswurst und dann der "Vatta": "Säälinn, donn misch fott mit die Jemüs' un' lur'ens nach den Fritten" (Für nicht Rheinländer: "Celine, sei bitte so nett, lege das Gemüse wieder zurück und schaue stattdessen bitte nach veredelten Kartoffelschnitzen die wir in der Fritteuse mit reichlich Fett zubereiten können").

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gröhl* Ich komm' dann mal vorbei, um mir ...

Antwort von wilma68 am 02.05.2007, 22:35 Uhr

... von dir die Hauptattraktionen der Supermarket-Sightseeingtours live präsentieren zu lassen. Diese Prototypen würde ich gerne einmal in Natura erleben... *johl*

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gröhl* Ich komm' dann mal vorbei, um mir ...

Antwort von Moneypenny77* am 02.05.2007, 22:41 Uhr

Ja, leider lagen beide Begebenheiten kurz hintereinander und seither herrscht Flaute... Dabei gehe ich jetzt schon extra nur noch zu Aldi *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Moneypenny

Antwort von krueml am 02.05.2007, 22:45 Uhr

Mein Mann ist auch aus dem Rheinland und wenn wir da zu Besuch sind, ist das fast wie eine Sozialstudie *gröhl*

Dafür haben wir hier die Hotzenwälder (die "Bauern" aus dem Schwarzwald) die regelmässig am WE in die "Stadt" pilgern. Die sehen alle aus wie Wolfgang Petry für Arme und viele denken die 80er mit Karottenjeans etc. sind noch voll in. Gerade bei Konzerten ist es allein schon lustig im Strassencafé zu sitzen und Leute zu gucken. :-D

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, du bist aber auch völlig gandenfrei gegen dich selber...

Antwort von wilma68 am 02.05.2007, 22:45 Uhr

Da braucht's schon eine gehörige Portion Masochismus, wie? *breitgrins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder von 3 Männern und das mit Mitte 20...

Antwort von Moneypenny77* am 02.05.2007, 22:49 Uhr

Unser armer Sohn heißt ja beim Metzger auch "Konnschtantin". Da weißte ja schon nicht, ob ER die Wurstsorte ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ellisssssääääään!!!!!!

Antwort von Frosch am 03.05.2007, 7:10 Uhr

So hat eine Frau mal über den Spielplatz gebrüllt, sollte wohl "Allison" heißen.

Schacklieen ist auch ein schöner Name.

PS: Warum geb ich meinem Kind einen ausländischen Namen, wenn ich ihn nicht aussprechen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu Jacqueline:

Antwort von maleja am 03.05.2007, 8:41 Uhr

http://www.schakkeline.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.