Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 04.09.2023, 20:37 Uhr

Sophie Passmann über Schönheits-Eingriffe

Mich wundert die Aussage, dass sie schon einiges hat "machen lassen" aus dem Mund von Sophie Passmann schon. Erstens frage ich mich, welche Wirkung man sich in dem Alter (ist sie Anfang 30? Oder sogar noch jünger?) von Botox verspricht, und zweitens wirkt sie auf mich eher tough - ich hätte nicht damit gerechnet, dass "der männliche Blick" sie so stark in ihren Entscheidungen beeinflusst.

Die Aussage, dass frau gar keine andere Wahl hätte, halte ich aber eher für milieuspezifisch. In der Unterhaltungsbranche ist der Druck da sicher größer.

Aber abgesehen davon ist das Angebot für eher "minimalinvasive" Eingriffe per Spritze natürlich enorm gewachsen, das senkt Aufwand und Kosten und damit auch die Hemmschwelle. In meinem Freundeskreis wüsste ich aber spontan keine Frau, die schon mal "was hat machen lassen". Kann aber natürlich Zufall sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.