Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.06.2014, 22:40 Uhr

sollte ich etwas unternehmen?

Ist mir bei meinem ersten Autochen mal passiert - mein Nachbar war (wohl alkoholisiert *räusper* vormittags in mein Autochen gefahren (von hinten) und hatte das Auto, das halb auf dem Bürgersteig geparkt war, vorne runter geschoben - also schon ein Stück. Man sah nicht richtig viel, hinten kleine Beule an der Klappe, aber die Heckklappe war letztlich komplett verzogen und musste ausgetauscht werden und, was richtig fies war, der Automatik-Motor war (dank Schiebung in "P" und mit angezogener Handbremse) ebenfalls hinüber und ich brauchte einen neuen Motor und es war haarscharf, dass es kein wirtschaftlicher Totalschaden war, dabei war mein Auto damals gerade mal 2 Jahre alt...

So von außen sah man echt nicht viel, und der Nachbar wurde dann fast ausfällig, als ich ihm Bescheid gesagt habe, was alles passiert war, seine Frau musste ihn schon sehr bremsen.

Von daher - plädiere ich auf jeden Fall auch auf Werkstatt-Besuch!

Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.