Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.07.2016, 17:37 Uhr

Shinead, irgendwie kann man wohl auch Arenen anlegen... Ich mag dieses Spiel nicht

Ein normaler Spieler kann keine Arena (engl. Gym) erstellen.

Man kann allerdings besondere Bauwerke, Plätze, Landmarken als Arena/Pokestop vorschlagen. Gibt es in der entsprechenden Ecke der Welt noch nicht viele Arenen/Pokestops, dann kann es durchaus sein, dass diese errichtet wird.

Boon Sheridan wohn in einer alten Kirche, die wohl als entsprechend herausragendes Bauwerk gilt.

Solange sich die Spieler VOR seinem Haus aufhalten, kann er schlichtweg nichts dagegen tun. Ob man das als "virtuelle Enteignung" sehen kann, wage ich zu bezweifeln.

Bei uns ist auch ein Stop direkt vorm Haus (ich kann vom Haus aus zugreifen) und man merkt es eigentlich nicht wirklich.
In der Stadt habe ich auch noch keine Beschwerden von Anwohnern gehört. Im Gegenteil, man kennt sich endlich mal, weil man sich eben vorm Haus getroffen und unterhalten hat.

Bei den moralischen Fragen: Ganz ehrlich, wer auf einer Beerdigung oder an einer Gedenkstätte sein Handy raus holt und Pokemon spielt, der hat sie einfach nicht alle.
Vor ein paar Wochen hätte er unpassender Weise halt Candy Crush oder so gespielt. Jetzt ist es halt Pokemon. Ein Arsch war die Person schon vorher.
Diverse Gedenkstätten haben schon Kontakt mit dem Spielehersteller aufgenommen und werden die Grundstücke entfernen lassen (was an den Ärschen immer noch nichts ändert).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.