Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 10.07.2015, 21:43 Uhr

Seltene aber heftige Fluorchinolone- Nebenwirkung

ich bin ja an sich ein kritischer, sehr rational und sachlich denkender Mensch, unempfänglich für Verschwörungstheorien aller Art. Da ich selbst Probleme bekommen habe, bin ich in diversen Foren und Gruppen unterwegs gewesen ( in denen sich Menschen tummeln, die praktisch nun Krüppel sind und überzeugt davon, dass dies durch die Fluorchinolone bedingt ist) und muss sagen, wenn nur 20 % dessen, was man im Netz so liest an Nebenwirkungen ( und bei weitem nicht nur Sehnenprobleme) durch Fluorchinolone stimmt, gehört das Zeug schon lange vom Markt. Gut, als absolutes Reserveantibiotikum vor gravierender Lebensgefahr durch eine Infektion lass ich mir es noch gefallen, aber im Moment bekommt ja praktisch jede Frau, die wegen Blasenentzündung zum Arzt geht, das Zeug verschrieben (beide Freundinnen meiner Söhne sind z.B. schon damit angekommen). Ich hab's wegen einem schnöden Furunkel bekommen. Im Irakkrieg gab man es wohl vorbeugend den Soldaten, um sie vor Biowaffen zu schützen. Viele führen das verbreitet aufgetretene Goldkriegsyndrom der Veteranen hierauf zurück. http://www.welt.de/wissenschaft/article1786642/Forscher-finden-Ursachen-fuer-Golfkriegssyndrom.html.

Wer googelt, findet Grausliges... selbst wenn er kritisch liest und esoterische Verschwörungstheorieseiten umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.