Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 19.01.2007, 1:07 Uhr

Seehofers Geliebte

Was meint Ihr eigentlich zu Seehofer und seiner schwangeren Geliebten?

Prinzipiell ist mir sowas ja egal, aber nachdem er bei der Wahl 2002 die Katharina Reiche immer so belehrt hat ( die lebte in fester Partnerschaft und erwartete das zweite Kind, war aber unverheiratet)und so auf heilige Familie gemacht hat, interessiert es mich doch.

Jemand, der so hohe moralische Ansprueche an andere stellt, muss sich daran messen lassen. Und dann istv es nicht in ordnung, wenn er zu Hause in Franken eine Familie mit Hausfrau und drei Kindern hat und die immer nach aussen darstellt und dann mit einer Frau in Berlin, die seine Tochter sein koennte ( das kommt erschwerend dazu- ich mag keine Maenner im Ruhestandsalter, die sich halbsoalte Frauen als Zweitfrau goennen), nicht nur ein Verhaeltnis hat, sondern gleich auch noch ein Kind zeugt.

Verlogener Moralapostel das.

Seht Ihr das anders?Bin ich da zu rachsuechtig?

Benedikte

 
17 Antworten:

Re: Seehofers Geliebte

Antwort von Leolu am 19.01.2007, 1:17 Uhr

Hallo!
Glück für ihn, daß er nicht in dem USA wohnt, denn da könnte es so zugehen:
"Laut Gesetz ist jeder Mensch, der innerhalb einer ehebrecherischen Beziehung eine sexuelle Penetration vollzieht, eines Sexualdelikts erster Klasse schuldig", heißt es in dem Spruch des Richters William Murphy.
Ja, so steht es bei denen, zumindest in einem Staat, habe vergessen welchem:-). Wie gut, daß das bei Clinton keinem eingefallen ist, achja, war ja kein Ehebruch, war ja nur eine "mündliche Vereibarung":-).
Was soll ich sage, ich halte nichts von Untreue, aber ich bin mit dem Mann auch nicht verheiratet, im Gegensatz zu den anderen CSU-Greisen ist mir dieser am sympathischsten (das dachte sich die Geliebte wohl auch:-).
Ob man von privaten moralischen Mangel auch auf politischen schließen kann, das wäre für mich die Frage!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, die Geschichte hatte ich ja völlig vergessen...

Antwort von wilma68 am 19.01.2007, 1:19 Uhr

Hi,

irgendwie haben die bayrischen Politiker einen Hang zu amerikanischen Maßstäben... Johanna hat es ja schon die letzten Tag hier dargestellt... Und die Doppelmoral ist doch DIE größte amerikanische Tugend... *ggg*

Tja, irgendwann kommt jeder Boomerang zurück...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Leolu am 19.01.2007, 1:22 Uhr

habe das Strafmaß vergessen zu schreiben:
Bis zu lebenslänglich!!!
Wär mir der Clinton nicht sonst so sympathisch gewesen, dem hätte ich lebenslänglich mit seiner Oralpraktikantin gegönnt:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seehofers Geliebte

Antwort von SusanneZ am 19.01.2007, 1:41 Uhr

Bin in Klatsch und Tratsch nicht so ganz drinnen, aber wenn er die Geliebte bereits hatte als er Moralapostel spielte (wie gesagt, das weiß ich nicht), empfinde ich ihn als unglaubwürdig und Vielschwätzer - und zwar auch politisch, weil Öffentlichkeitsarbeit und Familie schließlich vermengt.

Falls er die Geliebte erst nachher kennenlernte und etwas mit ihr hatte, empfinde ich das als ganz normal im Leben (solange das nicht sprunghaft hin und her geht). Jeder kann sich weiterentwickeln und seine Meinung aufgrund anderer Erfahrungen oder Erkenntnisse ändern. Warum nicht?


Wie es nun war, weiß ich nicht. Da ich weder in Bayern noch derzeit in D wohne, bin ich wohl auch zu wenig involviert um mich näher mit aufgestellten Kandidaten zu beschäftigen. Es unterliegt jedenfalls nicht meinem besonderen Interessen. Aber das ist meine Meinung zum Thema.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seehofers Geliebte

Antwort von Babsi am 19.01.2007, 7:26 Uhr

Bei Seehofer ist es halt nun offiziel...
Was meinst Du wieviele sich eine Geliebte halten?
Ich glaube , die Saubermänner sind da in der Unterzahl.
Für mich ist das völlig unwichtig, obwohl es natürlich schon ein wenig lächerlich ist, andere zu belehren, und selbst aber mit vollen Händen zulangt!
Wahrscheinlich für ihn eine Art Strategie:)
Trennungen bei Politikern gibt es nur selten, dafür jede Menge Geheimnisse. Liegt vielleicht daran das mal als Politiker immer ein Vorzeigeobjekt ist.
Vielleicht deshalb die ganzen Affären, nicht schlau, aber vielleicht verständlich? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seehofers Geliebte

Antwort von syko am 19.01.2007, 8:42 Uhr

"Trennungen bei Politikern gibt es nur selten, dafür jede Menge Geheimnisse. "

Das liegt daran, dass man Politikern gemeinhin (und leider nicht nur in den USA) eher verzeiht, dass sie das Volk bescheißen, als wenn sie dies mit ihrer Gattin tun.

Gruß
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seehofers Geliebte

Antwort von vallie am 19.01.2007, 8:51 Uhr

hatte das gestern schon maleja gefragt, was sie meint...
ich denke, das hat ihm jetzt das kreuz gebrochen und das ist gut so!!!

auch wenn er nur einer von vielen ist, der ein doppelleben führt, in so einer position darf man halt nicht fremdpoppen.
geschieht ihm recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sehe das relativ entspannt...

Antwort von claudi700 am 19.01.2007, 9:24 Uhr

...denn er ist auch nur ein mensch!!!!

viel schlimmer finde ich die darstellung in der presse. als ob seehofer ein pfarrer wäre und das zölibat gebrochen hat! da kann ich nur lachen.

leute, wenn wir nicht in so einer situation sind, sollten wir uns kein urteil erlauben, oder? wir kennen ihn nur in seiner funktion, und das nicht mal so richtig. als mensch kennt ihn doch keiner.

wenn er damals bei einer dame den moralapostel gespielt hat, so ist er nun eines besseren belehrt worden. auf so eine art und weise lernt man demut. das würde uns nicht anders gehen. wie oft liest man hier sätze wie "also, ICH würde das so und so regeln..." ja, ja, schon klar. aber wenns dann so weit ist, sieht die welt ganz anders aus.

ich heiße es nicht gut, was da bei seehofer läuft, aber es ist verdammt nochmal sein leben, und keiner hier kann wissen, wie es in seiner ehe/affäre zugeht.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von vallie am 19.01.2007, 9:33 Uhr

natürlich ist er nur ein mensch und ich verurteile nicht, daß er eine geliebte hat .
er darf halt nicht jammern, daß seine karriere dann zuende ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von claudi700 am 19.01.2007, 9:49 Uhr

da gebe ich dir recht. aber manche postings hier sind von verurteilend bis witzig ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seehofers Geliebte

Antwort von ninas59 am 19.01.2007, 10:36 Uhr

Ich finde es höchste Zeit private und berufliche Aktivitäten zu trennen.

Es kann nicht angehen, dass privat fragwürdige Aktivitäten (so lange sie keinen beruflichen Einfluss haben) das "Aus" für berufliche Laufbahnen bedeuten.
Solche Verknüpfungen erhöhen schnell mal die Erpressbarkeit.

Seltsamerweise sind die Ausmaße solcher privaten Entgleisungen ein gern gesehener Anlass unliebsame Gegner ins Abseits zu stellen.
Interessant ist nur, was bei dem Einen keinen Schaden anrichtet kann bei dem Anderen den Karriereknick schlechthin bedeuten.

Seehofer hätte niemals einen Kommentar zu Frau Reiches Partnerschaft abgeben dürfe ebensowenig wie seine ausserehelichen Aktivitäten nichts zu SAche tun.

Allerdings: Wenn ich schon mal den moralischen Zeigefinger in die Höhe strecke muss ich aber nicht wundern wenn ich meine eigene Dreckwäsche auf der öffentlichen Leine aufgespannt wiederfinde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ninas

Antwort von maleja am 19.01.2007, 10:41 Uhr

Hast mir damit ein eigenes Statement erspart.
Kann ich Punkt für Punkt so unterschreiben.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt?

Antwort von vallie am 19.01.2007, 10:47 Uhr

du findest es seltsam, daß die karriere in unserem katholischen, erzkonservativen bayern knickt????
ich bin weder noch, aber ich finde, eine öffentliche person darf sich solche entgleisungen nicht leisten. ich hätte natürlich auch clinton gekickt...
bin ich vielleicht doch konservativ???

was mich betrifft sicher nicht!!!!:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke...

Antwort von claudi700 am 19.01.2007, 11:07 Uhr

seehofers "karriereknick", sollte er denn wirklich stattfinden, hat nicht alleine mit der tatsache zu tun, daß bayern angeblich erzkonservativ ist.

habt ihr denn nicht gesehen, wie sehr sich die spd nun darüber auslässt? allen voran schweinchennase kurt beck. der nutzt doch jede chance, um politische "gegner" zu denunzieren, anstatt seinen job zu machen, für den WIR ihn bezahlen!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist ein entgleister Seehofer lieber als ein vergreister Stoiber

Antwort von JOVI66 am 19.01.2007, 11:11 Uhr

liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt?

Antwort von ninas59 am 19.01.2007, 11:37 Uhr

Valli, was sagt eine privat freizügige Einstellung über fachliche Kompetenz aus?
Bringen unqualifizierte Saubermänner mehr?

Wieviel katholische Priester leben wirklich im Zölibat?
Wenn mir einer im Weg steht, dann dichte ich dem mal schnell eine heimliche Geliebte an... das funktioniert prima, den die meisten Leute sind sowieso der Überzeugung wo Schall ist ist auch Rauch (oder wie geht das Sprichwort nochmal?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt?

Antwort von margret am 19.01.2007, 11:46 Uhr

zeigt nur einmal mehr, dass Herr Seehofer unaufrichtig ist. Gemein, gell.

Aber ich kann den schon seit der Sache mit Frau Reiche nicht mehr leiden, weil ich das so widerlich und chauvinistisch fand.

Und als Verbraucherschutzminister lässt er sich auch nur vor den Karren der Landwirtslobby spannen. Da richtet er mehr Schaden als Nutzen an.

Grundsätzlcih gehören private Affären nicht in die Politik, ABER wer mit erhobenem Zeigefinger auf andere zeigt und sich ein moralisches Mäntelchen umlegt, der muss damit rechnen, dass mit ihm noch "gnadenloser" umgegangen wird. Wer im Glashaus sitzt, sollte einfach nicht mit Steinen werfen. Willi Brandt und Helmut Kohl sind auch nicht über ihre Affären gestolpert (da wurde nur darüber gemunkelt).

Seehofer for Ministerpräsident in Bayern, das wärs, dann wären wir ihn in Berlin endlich los.

Beckstein hat natürlich einen höheren Unterhaltungswert.

Gruß Margret

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.