Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith am 18.09.2002, 13:01 Uhr

Schröder - im Leben nicht !!!

Hallo,

och weiß nicht, wieso alle den Schröder als "sozial" ansehen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass er den Alleinerziehenden den letzten kleinen finanziellen Vorteil, die Steuerklasse 2 gestrichen hat und das ist für mich das Letzte !!!
Die alleinerziehenden Mütter werden jetzt mit Steuerklasse 1 abgezockt, wie ein Lediger ohne Kinder und das finde ich eine Frechheit. Den Schröder wähle ich garantiert nicht wieder !

Judith

 
4 Antworten:

*ironischguck* der Stoiber ist ja auch der Retter der Alleinerziehenden *looool*

Antwort von schaetzchen am 18.09.2002, 14:01 Uhr

.,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch alleinerziehend, aber stoiber wird noch viel mehr abzocken.

Antwort von Furbyline am 18.09.2002, 14:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ judith halt mal das mit der Steuerklasse war auch noch ein beschluss der aera Kohl die leider die SPD durchführen musste LG vera

Antwort von Vera33 am 18.09.2002, 15:07 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja und so ist es oft: Kohl baute misst, Schröder muss es ausbaden und ist damit der Dumme! Darüber nachdenken das er leider nur den Müll wegräumen muss den andere hinterlassen haben tut keiner(bzw. die wenigsten).L.G.

Antwort von RamonaD am 18.09.2002, 17:43 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.