Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.08.2017, 18:45 Uhr

Schrecklich, Barcelona

Da ist wohl ein Van in eine Gruppe Passanten gefahren. Metro und Umgebung wurde geräumt. Der Täter auf der Flucht. Er soll sich in einer Bar verschanzt haben und Geiseln genommen haben.

Ich muss die ganze Zeit an die armen Menschen denken und ich hoffe dass nicht mehr Menschen zu Schaden kommen und der Kerl schnell gefasst wird. Dass alles irgendwie noch glimpflich ausgeht.

Ich habe jetzt natürlich das Bataclan im Kopf. Aber gut, hoffen, vielleicht beten, wer will und es angebracht findet.

Hintergründe sind auch absolut nicht klar. Ich denke die ganze Zeit an die Opfer und ich hoffe sehr, dass das jetzt ein schnelles und unblutiges Ende findet (Es sind ja schon zwei gestorben und es gibt viele Verletzte.)

:-(

Das ist Alles so sinnlose und dumme Gewalt und es werden einfach so Leben ausgelöscht, egal was jetzt das Motiv ist.

Wir könnten alle so friedlich miteinander leben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.