Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 22.01.2013, 19:29 Uhr

Schönheit versus Gemütlichkeit

Ui, das ist wirklich doof.

Ich finde ja bei so zentralen Dingen sollte man suchen bis beide zufrieden sind ...oder irgendwie Kompromisse eingehen.

Ich hab damals die Farbe und Form ausgesucht aber dafür das Leder das Männe wollte akzeptiert (ich finds immer noch ziemlich kalt manchmal, aber wenigstens nicht hässlich ...).

Sorry, das nützt dir jetzt nix, aber wenn du dich gar nicht wohlfühlst würde ich das Ding notfalls versuchen gegen ein anderes Modell umzutauschen ... Männer beruhigen sich auch wieder *gg

(bevor du aufgrund täglicher Konfrontation mit dem verhassten Teil ernsthaft am Geschmack deines Mannes zweifelst und ihn dadurch unbewusst selbst noch irgendwann blöd findest, lach nicht, das gibts :-))

Zum Trost: wir haben damals einen nagelneuen sauteuren Küchenblock mit Farbe (ausm Baumarkt *gg) gestrichen, weil ich mir das ganz anders vorgestellt hatte ...
sowie die Fassade des unteren Teils unseres Hauses 2 Wochen nachdem die Maler endlich fertig waren ... das sollte eigentlich so leicht basaltgrün sein ... Männe fand das voll hipp ... nun ist es schwedenrot und sieht mit dem Holzdeck aus wie in Bullerbü ... also nix mehr Hip ... dafür hat er sein Garagentor umlackiert ... ich sags dir wir hatten sowas schon tausendfach - und immer schön mit Diskussionen ohne Ende *gg

Ich hoffe du findest eine gute Lösung die für dich UND ihn passt !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.