Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 22.02.2014, 10:17 Uhr

Schöner Wohnen.... ;-) Danke!

Danke für eure Ratschläge, mein Bauchgefühl hatte mir eigentlich vorab schon prophezeit, daß es keine besonders gute Idee wäre in die Nähe des Kindesvaters zu ziehen.

Problem ist allerdings, daß es hier (allzu weit können wir nicht weg, da ich zwecks Kinderbetreuung auf meine Eltern angewiesen bin) keine Wohnungen oder Häuschen zur Miete gibt, die einen Garten haben oder wenigstens halbwegs ein kleines bißchen "nett" (= nicht direkt an der Straße, kein Plattenbau) liegen.

Neue Überlegung ist, ob wir uns bei meinen Eltern die Wohnung so herrichten, daß sie für ab und zu mal da schlafen oder mal ein Wochenende dort zu nächtigen reichen würde.
Wir behalten dann die jetzige Wohnung.

Wir bräuchten also eine kleine Küche, ein Doppelbett, Esstisch und Terassenmöbel. Übriges ist vorhanden. Ich könnte dann einen kleinen Garten anlegen, Kind könnte im Grünen toben.
Und ich hätte immer noch unsere jetzige Wohnung, in die wir uns immer wieder zurückziehen.

So richtig weiß ich nicht, ob ich`s gut finde.
Was meint ihr?

VG,
W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.