Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotgrün am 08.11.2006, 22:22 Uhr

Schoba-Papa guck mal Stern-TV

Ich weiss, ist für jemanden wie dich zu trivial.
Naja, da hat gerade der Vater der Kleinen gesagt, was die Familie empfindet: Das beste wäre er würde endlich SPRINGEN !!!!!
Dann wäre Ruhe, Schluss !

Ich sage, finaler Todesschuss - warum nicht?

 
14 Antworten:

Re: Schoba-Papa guck mal Stern-TV

Antwort von Moneypenny77* am 08.11.2006, 22:25 Uhr

Dann fahr' hin und schieß', wenn Du Dich traust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoba-Papa guck mal Stern-TV

Antwort von rotgrün am 08.11.2006, 22:29 Uhr

Kann leider nicht schiessen und habe auch keine Lust auf Knast.

Soll der doch heute nacht da oben erfrieren... lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch Jonas Geschichte in Stern TV o.T.

Antwort von faya am 08.11.2006, 22:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch Jonas Geschichte in Stern TV o.T.

Antwort von DieJessi am 08.11.2006, 22:50 Uhr

habe auch gerade die Geschichte von Jonas verfolgt. Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen, da ging es ihm schon wieder so gut und das sowas! *heul* Ich hoffe sowas nie erleben zu müssen!

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den das für ein Idiotenhaufen, ...,.

Antwort von JOVI66 am 08.11.2006, 22:58 Uhr

...hockt der Typ immer noch aufm Dach?

Ich dachte da hätten sich vielleicht schon mal eine SOKO einsatzklar genmacht und wär daraufgestiegen.

Da wirds der Polizei doch wohl möglich sein den guten Mann daruntzer zu bringen oder ist die Polizei in Dresden gerade im Urlaub?
So ein Gedöns um den Typen, hat der alle Wege verrammelt, dann sprenng ich die Tür zum Dach auf, was soll das ewige hin und her, der ist doch völlig gestört.#

Ich lass mich doch von so einer Kinderschändenden feigen Wurst nicht ins Boxhorn jagen lassen oder flöten ihm noch die Psychiater ins Ohr???
JOVI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoba-Papa guck mal Stern-TV

Antwort von vesna am 08.11.2006, 23:29 Uhr

Die sind immer noch am diskutieren mit dem....

Der kann da ja nicht weg. Warum überlassen sie den nicht einfach sich selbst?? Nix warme Decken, nix Psychater etc.
Einfach ignorieren, fertig. wenn er Hunger hat, wird er sich schon melden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoba-Papa guck mal Stern-TV

Antwort von scf am 08.11.2006, 23:43 Uhr

Ich verstehe nicht, warum so einer überhaupt Hofgang hat???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, Lynchjustiz ist OK...

Antwort von Frosch am 09.11.2006, 7:31 Uhr

...aber ein anderer soll sie vollziehen, weil man Schiß vor den Konsequenzen hat?

Alles klar!

LG Atje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist gut!

Antwort von Frosch am 09.11.2006, 7:33 Uhr

"Flöten ihm ins Ohr" :-)

Ansonsten bin ich absolut Deiner Meinung. Aber wer weiß, inwieweit manche Beteiligten von den Medien einen schönen Batzen Geld versprochen bekommen haben :-/
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@scf

Antwort von Shinead am 09.11.2006, 7:55 Uhr

Er hat Hofgang weil der jedem Gefangenen in Deutschland per Gesetz zusteht.
Noch ist er ist nämlich nicht verurteilt, damit gilt er vor dem Gesetz als unschuldig. (Auch wenn seiner Verurteilung wohl nix mehr im Weg steht.)

Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scf

Antwort von CaroB. am 09.11.2006, 9:03 Uhr

Also ich hätte da garkeinen so großen Rummel um den gemacht. Fliehen kann/konnte er ja anscheinend nicht, also was solls.
Wenns ihm da droben gefällt.

Einfach stehen lassen.....Runter kommen sie alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scf

Antwort von vesna am 09.11.2006, 9:41 Uhr

Ja. leider ist das so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch:Re: Achso, Lynchjustiz ist OK...

Antwort von rotgrün am 09.11.2006, 9:50 Uhr

Häh, ja logisch ist das okay.
Wenn das legal wäre und ich schiessen könnte würde ich den abknallen - kein Problem damit.

Aber für den finalen Todesschuss muss die Polizei halt leider das Kommando geben.

Nur zu deiner Info: Ich hatte eine Zwillingsschwester, der vor 20 Jahren ähnliches passiert ist, wie der Kleinen. Meine Schwester hatte leider nicht die Stärke, sie hat sich nach 9 Jahren das Leben genommen, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat!!!!!!!! Was das für unsere Familie bedeutet brauch ich dir wohl nicht erklären.

Klar, aber immer schön von Rechtsstaat schwafeln, jeder hat ein Recht auf Verteidigung, noch ist er nicht verurteilt, vielleicht hatte er ne schwere Kindheit... bla,bla. Ich kanns nicht mehr hören.
Und so ein Typ wie dieser Schwoba-Papa macht mich krank mit seinem Geschwätz. Hat null Ahnung wovon er redet, aber immer schön intellektuell verpacken das Geblubber. Kotz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scf

Antwort von hexe am 09.11.2006, 10:21 Uhr

also ich würd ihn auch stehen lassen. keine verpflegung, keine decken, der lacht sich doch ins fäustchen. !!!!

Undder staat gibt wieder einen batzen Geld für so einen Idioten aus... !!!

na die frage ist nur, wie kann man denn mit zwei beamten aufs dach fliehen.. ??? warum auch dann nicht nch weiter?? wenn er über die fenstergitter hoch geklettert ist dann sind das aber keine sportlichen beamten. denn hättem an doch wieder geholt oder?

unsere Justiz halt.... *kopfschüttel.*

Thema Jonas: Ohhhh man, hab ich geheult. der arme kleine kerl.. Ich denk mal an ihn und seine familie... !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.