Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlyxxl am 27.09.2006, 6:13 Uhr

Schicksalsreportage auf RTL 2

Hallo,

hat jemand gestern abend die Schicksalsreportage auf RTL 2 über siam. Zwillinge gesehen?

Ich habe die Reportage von vorne bis hinten gespannt verfolgt und bei den beiden Mädchen gehofft, daß beide es schaffen aber leider ist die schwächere von beiden am Ende der OP verstorben. Ich habe Rotz und Wasser geheult!

Solche Reportagen machen mir immer zu schaffen obwohl ich ja glücklicherweise einen gesunden Sohn zur Welt gebracht habe.
Aber seitdem bin ich einfach sehr nahe am Wasser gebaut.

Aber glücklicherweise hat es wenigstens das 2. Mädchen überlebt. Ich bin so froh für die Eltern, daß sie wenigstens eines der Mädchen mit nach Hause nehmen konnten. Und die Kraft die die Eltern in dieser schweren Zeit hatten ist einfach bewundernswert.
Vorallem daß sie ihre 3 Söhne in den Abschied und die anschließende Trauer mit eingeschlossen haben finde ich bemerkenswert!

 
1 Antwort:

Re: Schicksalsreportage auf RTL 2

Antwort von pickup am 27.09.2006, 9:28 Uhr

Habe auch die Sendung verfolgt, allerdings kam die Reportage schon mal wo anders in einer anderen Form , daher kannte ich sie schon ein wenig, und mußte nicht mehr heulen...fst nicht....
Aber bei der letzten Reportage..es ging um Hautkrebs... da hab ich Rotz und Wasser gehäult....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.