Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roberta Blanca am 15.09.2008, 18:32 Uhr

@STELLA die 1. - endlich mal wer, der es auf den punkt bringt

betreffs der dekadenz von krueml

entweder ist sie wirklich so naiv oder nur unverschämt.... und warum sie MP so angegangen ist, kann man nur ihrem hormonhaushalt zuschreiben, denn schon MP hat ihr lediglich einen dezenten netten und gutgemeinten rat gegeben.

mensch krueml, wie weltfremd bist du eigentlich!!!!!!!!??????????

jurastudium????, tanzlehrerin *kreisch* (klar verdient man da sooo ne menge eigenes geld) und einen "zwielichtigen mann" mit ner steuerspargesellscahft und hang zu teuren autos????

also ich weiß ja nicht..... was war denn damals mit der geschichte bei der polizei, als du dein kind im auto gelassen hast???? und jetzt noch ein drittes???? du bist doch schon so überfordert (trotz kinderfrau) oder als du nackige fotos deiner kinder in der badewanne präsentiert hast - bist du echt so dämlich oder doch nur naiv???????? oder ist es deine art, aufmerksamkeit zu erwecken???????


aber eines verstehe ich echt nicht - warum wohnt ihr soooo erbärmlich beengt und leistet euch kein protziges haus oder gar ein schloss???? denn auch deine leicht-küche und dein kindermädchen wären sicher mit den verbesserten wohnverhältnissen zufrieden.

ich bring das mal auf den punkt: DU KANNST EINEN ECHT ANKOTZEN IN DIESER ART UND WEISE - was andere sicher heimlich denken, sprech ich jetzt mal aus.

und so wie du dich in aller öffentlichkeit präsentierst, solltest du dich nicht wundern, wenn mal noch ein böses erwachen kommt.


ich habe fertig

 
3 Antworten:

Mäusschen, Du vermischt verschiedene Nicks....

Antwort von krueml am 15.09.2008, 18:37 Uhr

.... ich weiss, auf wen diese Dinge zum Teil zutreffen aber Du mischst hier mehrere Personen (und verschiedene Nicks!) zu einer zusammen, wie witzig! *gröhl* Ich liebe Leute die besonders schlau sein wollen, sich etwas zusammenreimen und dann meinen, sie wissen Bescheid. >-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krueml-du hast glück, dass die postings gelöscht wurden, welche damals im RUB

Antwort von Roberta Blanca am 15.09.2008, 18:45 Uhr

erschienen....

ICH VERWECHSLE GAR NIX !!!!

aber scheinbar hast du selbst ein getrübtes erinnerungsvermögen.

traurig - aber das nennt man schwangerschaftszdemenz
es sei dir also verziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

roberta , lass es sein !

Antwort von jaspermari am 15.09.2008, 19:05 Uhr

krueml ist nicht mehr schwanger und jetzt laß es einfach gut sein.

sorry, krueml, ich weiß, du brauchst keine "verteidigung", aber jetzt musste ich mich einfach einmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.