Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.06.2016, 10:07 Uhr

Russische Hooligan

Die englischen Hools haben in Frankreich kleine Sinti-Roma Kinder mit Centsstücken und Kronenkorken beworfen und einer dieser Flachzangen hat einem kleinen Kind noch angedeutet, es mit der Faust ins Gesicht zu schlagen.
Die nehmen sich mit den russischen Hools gar nichts. Ebenso "unsere" Hools die mit der Reichsflagge und dem Hitlergruss durch Frankreich gestampft sind.

Unser Mannschaft wird seit Wochen von der AFD und ihren Anhängern attackiert, da nicht reindeutsch. Dabei ginge ohne Boateng aktuell gar nichts!
Ganz ehrlich, wenn das so weitergeht, dann finde ich sollten die Betroffenen Mannschaften sich bitte aus dem Turnier nehmen, auch wenn die Sportler an sich absolut nicht schuld sind und es mir gerade um die, total leid tut.
Um Frankreich tut es mir auch leid. Die haben im letzten Jahr so viel abbekommen, dass ich ihnen eine schöne, feierliche EM gegönnt hätte.
Ein Endspiel mit der Türkei und Russland stelle ich mir auch total furchtbar vor. Putin und Erdogan im Stadion, da kommt wahrscheinlich auf jeden Zuschauer ein Polizist. Zum Glück schießt sich Russland sicher schon vorher raus....und die Türkei sicher auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.