Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Georgia1988 am 29.01.2020, 23:17 Uhr

Rege mich grad auf...

Leute ich muss mal Dampf ablassen.. Ich bin grade auf 180. Meine Tochter ist immer wieder wund.. Ich hätte immer die mirfulan Salbe drauf gemacht und gut war. Alles ausprobiert Windelmarlen gewechselt etc msie wird durchs zahnen leider immer wieder wund. Mein Mann hat vorletztes Jahr dann an Weihnachten da war sie 8 Monate alt das mirfulan spray mitgebracht auf Empfehlung der Apothekerin ich hatte gesprüht ohne zu fragen und auch alles gut Flasche irgendwann weggeschmissen. wir hatten es ne ganze weile nicht benutzen müssen zum glück bis vor zwei Monaten da fing das wieder an mit dem. Richtig doll wund sein an sie ist jetzt 21 Monate alt nun ja weil ich jeden tag sprühe und mittlerweile denke die hat Pilz wollte ich den beipacktzettel lesen.. Siehe da ab 13 jahren erst empfohlen.. Ich hab nen Herzinfarkt bekommen und in einer notapotheke angerufen die meinten da es äußerlich angewendet wird ist es nicht schlimm aber halt nicht zu empfehlen. Ich bin so sauer auf mich selbst und auf diese dumme Apothekerin.. Ich hab so angst um. Mein Kind bekommen.. Man ey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.