Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 06.08.2015, 17:37 Uhr

Re:aktueller stand

hab grad mit seiner frau telefoniert weil ich ihn nicht erreicht habe.
er liegt seit gestern noch immer auf der intensiv.
sie haben wohl wieder einen thrombus abgezogen,aber das bein ist nach wie vor nicht richtig okay.
beim ersten mal wars am oberschenkel,dann auf höhe des knies udn jetzt wohl unten am fuss.
die ärzte stehen da wohl auch grad vor einem großen fragzeichen udn wissen nicht warum das nicht wirklich will.

da hat er so eine schwere herz op hinter sich und hat alles super weggesteckt und nun zickt dieser mist da rum

sie wollen ihn jetzt nun nochmal operieren...nummer 5 in 10 tagen.kann man sowas einem körper überhaupt zumuten? so direkt nach einer herz op?
man erwägt wohl einen bypass jetzt im bein.

das mit dem HIT hab ich ihr in auftrag gegeben zu fragen..sie hat sich das alles notiert wenn sie nachher wieder anruft.


ach mensch ey...das hat der arme echt nicht verdient.


mein kind schriebt auhc grad das es ihr nich tgut geht...ihr klappt der kreislauf immer mal wieder weg...sie ist auf arbeit und es ist so barbarisch heiss das eine schwester bereits aus den latschen gekippt ist.


stress in allen ecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.