Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frabi67 am 24.08.2006, 12:43 Uhr

Re:Ja ich hab´s gerad um 12.00 im Radio gehört.

Ich kann gut nachvollziehen, daß die Familie nach so einem Drama nicht mehr richtig 'intakt' ist. Für die Eltern müssen die 8 Jahre der reinste Horror gewesen sein, genauso wie für das Mädchen, bei letzterer bestimmt noch schlimmer. Ich mag mir nicht vorstellen, was sie durchgemacht haben muß. Sie soll ja, lt. Spiegel, an dem Stockholm-Syndrom leiden. D.h. sie solidarisiert sich mit ihrem Entführer. Ein ganz normaler Schutzmechanismus. Ich hoffe nur, die Psychologen können beide Parteien wieder soweit annähern, daß ein halbwegs normaler Umgang möglich ist.

Mir tuen das Mädchen und die Eltern unsagbar leid. Und der Typ kann von Glück sagen,daß er sich vor dem Zug geworfen hat. So etwas feiges! Soll er sich doch seinen Taten stellen. Grrr.... macht mich das wütend.

Wenn ich daran denke, daß so ein Schicksal meiner Tochter widerfahren könnte... Kaum auszumalen.

Gruß

Franka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.