Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 11.04.2011, 21:53 Uhr

Phantomschmerz... ?

hab mir gestern beim törichterweise aus dem wiesengrund BARFUSS heimlaufen (großstadt... über 2km weg... ) ein kleines steinchen in einer fußfurche (in der senkrechtlinie ca dreifingerbreit unter dem mittelzeh...) festgelaufen, welches ich erst in unserer garageneinfahrt bemerkt habe, dann sofort rausgepickt habe (es steckte schon fest)...
habe beim füßewaschen genau hingeschaut, keine verletzung entdeckt aber es tut mir heute schon den GANZEN TAG weh... aber auch unter der 100w birne, da IST NIX! kein loch, keine verletzung, nix rot, nüscht! was tut da weh?

 
4 Antworten:

Re: Phantomschmerz... ?

Antwort von Liebemaus am 11.04.2011, 21:57 Uhr

du wirst sicher nen blauen fleck haben, der durch den druck entstanden ist,die tun auch tierisch weh und man muss sie auch nicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantomschmerz... ?

Antwort von Suka73 am 11.04.2011, 22:28 Uhr

versteh ich das richtig, Du hast Dir gestern einen Stein eingetreten, hast den heute ausm Käsefuß entsorgt und hast jetzt Schmerzen? Klar - DA hätte ich auch Schmerzen!!!!! Wie Liebemaus schon schrieb, mit Sicherheit wird das ein Bluterguss in den nächsten zwei Tagen. Wenn der Schmerz bleibt, würde ich mal zum doc gehen.

LG Sue :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phantomschmerz... ?

Antwort von sylea am 12.04.2011, 0:27 Uhr

ne, hast du nicht ganz richtig verstanden.
hat sie gestern nach 2km weg auf der garageneinfahrt gemerkt und gleich entfernt!

würde auch auf einen kleinen bluterguss tippen den du nicht sehen kannst.

sollte eigentlich nach 2-3 tagen weg sein der schmerz, wenn nicht ab zu doc ob du doch was übersehen hast!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von DecafLofat am 12.04.2011, 9:32 Uhr

hab ihn taggleich entfernt, nach ca 20 min laufen... tut heute noch immer weh, aber weniger... mal beobachten. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.