Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 02.04.2007, 12:22 Uhr

pech verfolgt uns,bitte mal um eure meinung...

huhu,brauch bitte noch ein paar meinungen,deshalb kopier ich meinen beitrag mal hierher.Danke euch!

Guten Morgen :)
Vielleicht wisst ihr weiter,also....
Habe bei Ebay für 36 Euro ein Kinderbett verkauft welches die Leute abholen und bar zahlen wollten.Nun ist meinem Mann ein Mißgeschick passiert als er es unbedingt alleine runtertragen wollte.Na ja,es ist gefallen und kaputt.Ich habe der Frau geschrieben und mich mindestens dreimal entschuldigt.Nun ist sie total unfreundlich und sauer gewesen und verlangt Schadenersatz?Sie hatte ja noch keine Unkosten oder Verluste.Ich hätte auch lieber das Geld gehabt,anstatt ein kaputtes Bett...Kann sie das,ganz abgesehen davon das es einfach total unfair und fies ist so zu reagieren.Was sollte ich mehr machen als mich entschuldigen,wir sind ja auch nur Menschen oder?
LG

 
4 Antworten:

Re: pech verfolgt uns,bitte mal um eure meinung...

Antwort von sly am 02.04.2007, 12:29 Uhr

Hallo...
tja das is nun mal dumm gelaufen, die Frau is blöd wenn sie das nicht verstehen kann.
Aber deine Überschrift:Pech verfolgt uns....passt echt nicht dazu. Das is einfach ein kleiner Patzer der uns hier andauernd passiert mit Kind und Kegel.
Pech verfolgt uns, würde ich schreiben, wenn alle arbeitslos werden, Haufen Leute sterben und und und...also nicht so schwarz sehen, echt. Gibt tausendfach schlimmeres. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pech verfolgt uns,bitte mal um eure meinung...

Antwort von nicosmama am 02.04.2007, 12:33 Uhr

Huhu,
hast ja recht :)Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pech verfolgt uns,bitte mal um eure meinung...

Antwort von Moneypenny77* am 02.04.2007, 13:09 Uhr

Da bist Du halt an eine total dumme Nuss geraten, die ein gutes Schnäppchen gemacht hat und sich jetzt ärgert. Soll sie doch! Du bist privater Anbieter, der Vertrag kommt erst zustande, wenn Einigung UND Übergabe stattgefunden habe. Da letzteres fehlt soll sie sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen "Hurra" schreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Moneypenny77*

Antwort von dieElle am 02.04.2007, 13:23 Uhr

oder aber mit den Füssen Fliegen fangen *gg*
Sorry, gehört nicht ganz hierher, aber lag am Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.