Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 04.01.2014, 16:13 Uhr

Pandora

Nie wollte ich eine Kette, geschweige denn ein Armband - nun habe ich beides - und findet es sogar schön.

Aber es ist eine wissenschaft für sich. Abgesehen von den Millionen von unterschiedlichen und teilweise dämlichen Modellen, gilbtest auch noch verschiedene Ausführungen !!! Elemente zum Schrauben und ohne. Zwischenteile, hängende gebimmsel, bin überfordert.

Möchte nur wenige Teile anhängen. Hat jemand einen Tipp wo ich diese kaufe?

Musste schon 2 Geschenke umtauschen! Einen Regenschirm !!!!! Und eine rote zuckerstange!!! Wer denkt sich denn sowas aus???

Franziska und mein ipad mag mich nicht, deshalb die vielen Fehler

 
4 Antworten:

Re: Pandora

Antwort von andrea_m am 04.01.2014, 16:34 Uhr

Eine zuckerstange? Kann man umtauschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pandora

Antwort von Christine70 am 04.01.2014, 16:47 Uhr

pandora ist super, aber wer sich da zuckerstangen dranhängt *lach
naja.. muß ich auch nicht haben. es gibt schon hässliche anhänger.

ich mag gerne diese runten perlen mit den löchern, die so bunt melliert sind.
aber nicht zu viele, sonst sieht das nicht mehr toll aus.

unser juwelier hat einen katalog von pandora und da kann man sich seine anhänger aussuchen und er bestellt sie dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pandora

Antwort von Andrea&Würmchen am 04.01.2014, 17:33 Uhr

...auf dass Du nie im Regen stehen mögest und das Leben immer etwas Süßes für Dich bereit halte? Wär so meine Idee...

Ich würde auch real oder online blättern und mir was Nettes aussuchen. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das fängt ja schon bei der Serie an...

Antwort von lastunicorn am 04.01.2014, 19:06 Uhr

Welches Armband hast du denn? Da fängt es ja schon an... aktuell mag ich die Pavé-Beads sehr gerne. Die neue Essence-Reihe ist auch traumhaft, wobei ich Bedenken habe, dass die Beads wegen ihrer Silikon-Innenseite, die sie ja am Rutschen hindern sollen, tatsächlich auch in 20 Jahren noch tragbar wären... aber hübsch sind sie ja schon. ;-)

Schade ist halt nur, wenn man vom Mann und den Kindern ein Bead geschenkt bekommt, was ja unbedingt zum Tragen verpflichtet... aber das Family-Love-Dingen ist mir etwas klobig. :-( Naja, egal... es wird getragen bis es nicht mehr auffällt, dass es in der Schmuckkiste verschwindet.

Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise sehr verschieden und gerade in dem ganzen Pandora-Sortiment wirst du sicherlich ein paar sehr schöne Stücke für dich finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.