Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinsche79 am 27.09.2006, 9:31 Uhr

Opern-Absetzung aus Angst vor Terroristen?

Also ganz ehrlich? Meiner Meinung nach haben die ganzen fanatischen Muslime einen Vollschuss. Als gäbs in der Welt keine richtigen Probleme, also muss man sich an solchen nichtigkeiten aufhängen. Sei es eine Aussage vom Papst die total überdramatisiert wird und man daraufhin eine Nonne irgendwo in einem Afrikanischen SOS Dorf umbringt, oder aber irgendwelche Karrikaturen, Opernstücke oder sonst was.

Du meine Güte! Jeder hat ein anderen Verständnis für Kunst. Ein Maler malt seine Bilder mit urin, ein anderer mit Blut und darüber wird auch kein Fass aufgemacht.

Was die erschossene Nonne engeht, hat mich das richtig wütend gemacht. Eigentlich gehört diesen Ländern jegliche Hilfe gestrichen, dann sollen sie doch zuschauen wie sie allein klarkommen. Wobei es dann trotzdem immer wieder die Falschen treffen würde.

Wie kann man denn Bitte eine Religion/einen Glauben so überhand über das Leben gewinnen lassen?!?

Gegen solche Spinner sollte man hierzulande wesentlich schärfer vorgehen und sie direkt wieder in deren Heimat befördern. Kann ja wohl nicht angehen das sich eine glaubensrichtung hier über die ganze Welt hermacht *kopfschüttel*

Tinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.