Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 26.10.2006, 1:29 Uhr

Ok, war halt ne Idee. Aber...

...die allesentscheidende Frage ist doch: Wann hat sie mal mehr Appetit, wann weniger und wann hat sie Durchfall (ist der wässrig oder eher breiig?). Ich würde dir raten, Tagebuch zu führen. Schreib auf "Was sie wann isst" und "Wie sie wann drauf ist" und "wann es ihr sichtlich schlecht geht (Durchfall,...)". All die Infos würde ich für mich selbst auswerten, um zu schauen, ob es einen Zusammenhang gibt. Auf dieser Basis würde ich nach Auswertung einer Lösung suchen. Vielleicht mal 2 Wochen durchziehen.

Es gibt aber auch Kinder, die sind von Natur aus Wenig-Esser, weil spielen einfach viel interessanter ist. Vielleicht sollte man deshalb beides verbinden? Da du ja schon etliches probiert hast und die Ärzte dir keine Hilfe sind, würde ich nun Tagebuch führen. So kann man manchmal auch den Dingen auf die Spur kommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.