Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 08.02.2010, 13:58 Uhr

Oha, Scheidungsgrund ;-)

Ich unterschrieb mal eine Karte an meine Oma mit "Elisabeth & Co.". Es war eine Dankeskarte für ein Weihnachts-Geldgeschenk. Ich habe über diese Unterschrift nicht weiter nachgedacht - aber irgendwie dachte ich eben schon, daß das Geschenk hauptsächlich an mich ging und ihr aber klar war, daß ich es für die Familie verwenden würde. Die Kinder hatten zusätzlich Sachgeschenke bekommen (aber für die kam damals alles vom Christkind, deswegen erfolgte da keine Danksagung).

Mein damaliger Mann hat dann eine Woche nicht mehr mit mir gesprochen, weil er das unangemessen fand. Ich hätte entweder als "Deine Familie Huber" unterschreiben oder alle Namen ausschreiben müssen.

Ich pflege bei sowas wenig (zu wenig????) nachzudenken. Die meisten Menschen können froh sein, wenn sie überhaupt jemals eine Karte von mir bekommen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.