Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 08.02.2007, 10:14 Uhr

oder Gabi (kleine Tierschau - lieber doof sein, als Gabi heißen) @Leolu

Da ich z.Z. etwas gestresst bin, hab ich kaum noch Zeit, hier zu schreiben. (Jetzt eigentlich auch nicht). Lese zwar noch ein bißchen drüber, aber das wars auch schon.

Also, zu Deinen fragen:
Ein Lied, das Sylvie (o.ä.) heißt, gibt es. Hat mir Schwoba-Papa mal zugeschickt. Dann gibt es noch "Sylvia´s Mama" - also, MICH gibt es vertont, *grins.

Handball: Also, die Schiris haben sich nicht mit toller Leistung hervorgetan. Sie waren einfach grottenschlecht. ABER: auf beiden Seiten!!!!! Wenn man natürlcih die Sache einseitig betrachtet, könnte man schon meinen, dass wir bevorteilt gewesen wären. Aber wie egsagt, man kann es auch anders rum betrachten, dann wurden wir benachteiligt. Die Deutschen haben gewonnen, weil sie die beste Mannschaft waren. Aus. Punkt. (Gegen die Franzosen hätten wir wegen der Schiris fast verloren zum Schluss - also, ich finde solche Trotzreaktionen einfach nur daneben und schmälern den Erfolg der eigenen Mannschaft. Denn, sie (TRainer, Presse) schaden dann ihrer ganzen Mannschaft. Und das hat keine verdient)

Dr. House.....Süße, ich hab echt keine Zeit zum Fernsehen. Ich bin sooo froh, wenn ich mal mittwochs zum "24" schauen komme. Und dann gleich 3 Stunden am Stück - meistens schlaf ich nach der zweiten Stunde ein.

So, muss nun weiter Haushalt machen und dann zum Frisör gehen (ich besuch nämlich in 2 Wochen die bayrische Landeshauptstadt und da darf ich ja nicht als schwäbisches Landei daherkommen......*ggggg)

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.