Geschrieben von Holzkohle am 04.09.2013, 23:47 Uhr |
O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern
seit einigen Wochen bin ich bei O2, Prepaidkarte fürs handy und Surfstick fürs Internet. Seit Wochen finden stundenweise abends Arbeiten am Sendemast statt, in der Zeit kann ich weder anrufen noch kann ich angerufen werden noch kann ich ins Internet. Wir reden hier nicht von 30 min sondern zum Teil von vier Stunden. Habe mich mit dem Kundendienst schon auseinander gesetzt, die nur nach Schema F antworten "tut uns leid... wir verstehen ihren Unmut... wir arbeiten daran" aber das hilft mir nicht.
Ich habe noch eine Prepaidkarte von einem anderen Anbieter, die ich inzwischen zweimal aufladen musste mit insgesamt 30 Euro, damit ich überhaupt telefonisch irgendwie erreichbar bin (der Fernbeziehungfreund ist schon total genervt)
Hat jemand Erfahrungen mit der Rückerstattung der Kosten für den Zweitanbieter? Stellt sich O2 da an oder überweisen die artig das Geld? Danke.
- O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern - Holzkohle 04.09.13, 23:47
- Re: O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern - Holzkohle 04.09.13, 23:47
- Re: O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern - Fru 05.09.13, 14:50
- Re: O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern - Holzkohle 04.09.13, 23:47
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