Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 07.11.2006, 14:25 Uhr

nur um hier mal klar zu stellen, ich......

Hallo fühl mich ja geehrt wenn man mich für ein Tennie hält.Zähle ja mit meinen 37 Jahren eher zum alten Eisen,Lol.Muß Herzlich über Eure Komentare lachen.Ich versteh Eure Komentare nicht,denn wenns euch so nervt,warum lest Ihr dann ein Posting,was ja ganz eindeutig für Patricia war? Aber da kommen wohl die Sensantiongier durch heh.Und dann regt sich Frosch über Gaffer auf,bist wohl selber einer!Ich höre gern die Musik der Kellys,ist ja wohl nicht verboten!Überliest es doch einfach! Lol,aber ich Denke es muß hier so sein,Ihr regt Euch gern auf.Ja dann tut es und laßt mich in Ruhe.Ich wende mich ja nicht an Euch Frosch ,Claudi ,Franzi,M@are und Co ,sondern an Patricia.Oder könnt Ihr nicht Lesen?Ich schreibe hier so oft und soviel wie ich möchte und laß mir von Euch Mißmachern das sicher nicht verbieten.Und alex klar kann ich ein Gedicht schreiben,aber ich schreibe nur für normale Leute und nicht für welche die hier versuchen Stunk zu machen.Und dann wundert Ihr Euch das hier nicht soviele posten,kein Wunder bei dem Zickenalarm!Ach und das Patricia und Ich die selbe sein sollen,das wurde hier schonmal behauptet,Ihr wiederholt Euch also.Wie langweilig ihr doch seid! Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.