Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.01.2017, 8:57 Uhr

Nochmals zu Flüchtlingsunterkunft...

Aha. Ich habe gerade gegoogelt. Die Bewohner haben den Brand vorsätzlich gelegt um gegen ihre Unterbringung zu protestieren.

Das meinte ich vorgestern als ich schrieb wie kann das gehen dass man für grenzenlose Aufnahme ist, wo doch der Wohnraum und alles mögliche fehlen. Das wurde mir prompt negativ und als fremdrnfeindlich ausgelegt.

Ist es aber nicht. Die Bewohner selber sind unzufrieden. Wichtig jedoch wäre, alle gut unterzubringen, damit sie überhaupt hier integriert werden können. Das ist keine Fremdrnfeindlichkeit. Das ist logisches Denken.

Also müssen Brände gelegt werden, damit die Situation sich verbessert?
Es haben übrigens schon zehntausende Flüchtlinge den deutschen Staat verklagt weil sie schlecht untergebracht wurden.

Das meinte ich in meinem Post. Genau das. Offenbar fehlen dann ja doch die Kapazitäten. Oder nicht? Wo liegt mein Denkfehler?

Ist es schon rechts wenn man möchte dass die Menschen ordentlich untergebracht und integriert werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.