Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.09.2023, 13:45 Uhr

Nochmal Aiwanger

Stimmt, solche Dinge sind jetzt lächerlich und machen die Sache nicht besser.

Letztendlich wird er wohl Schaden nehmen, aber nicht wegen des Pamphlets, sondern seiner zwielichtigen und zögerlichen und kontroversen Haltung dazu.
Ich gebe zu, mir tut er nicht unbedingt sehr leid, denn es geht letztendlich ja auch nicht ur um das Pamphlet, sondern alles drumherum, was er wohl auch gezeigt hat und eindeutig für eine (damals) nazistische Gesinnung spricht.
er hätte wirklich aus früheren Fällen lernen können, wie man mit sowas anders umgeht. Manchmal ärgert mich wirklich, für wie blöd die Leute uns halten, wenn sie mit fadenscheinigen Ausreden kommen und erst sehr spät überhaupt eine notgedrungene Entschuldigung hervorstammeln - für was, hat er ja auch noch immer nicht wirklich ausgesprochen - kommen.
Die Salamischeibchentaktik, die Opferrolle und die Lippenbekenntnisse bringen sie doch schon lange nicht mehr dahin, wohin sie möchten: weiter an die Macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.