Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pflaumenmus am 03.07.2006, 15:24 Uhr

noch eine gute seite der wm

hallo

schaut mal hier

" Montag, 03. Juli 2006, 10:27 Uhr

Traumnoten für Deutschland

Die ausländischen Fans sind von der WM in Deutschland begeistert. Mehr als 90 Prozent der Gäste beurteilten in einer Umfrage die Gastfreundschaft und die Stimmung im Land mit den Noten gut und sehr gut. Zwei Drittel der 5000 im Rahmen der WM-Konzept-Controlling-Studie befragten Besucher wollen nach der WM noch einmal nach Deutschland kommen. Dann werde zum Beispiel das Kulturangebot des WM-Gastgeberlandes im Vordergrund stehen, sagte der Nürnberger Sportwissenschaftler Alfons Madeja. "

mfg

pflaumenmus


an alle die die wm so negativ sehen

 
2 Antworten:

*G* - das Wetter spielt dabei aber auch ne Rolle!

Antwort von Frosch am 03.07.2006, 15:30 Uhr

Hallo!

Wenn wir so ein Pißwetter hätten wie vor ein paar Wochen (Regen/12°) wäre die Stimmung sicherlich nicht so gut!

Das Wetter ist super, deswegen die Leute gut gelaunt - es paßt einfach alles! Gut so :-)

LG Antje (freu mich schon aufs Halbfinaaaaaaale - oh-oh....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Madeja ? Ist der verwandt mit maleja ? :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 03.07.2006, 15:31 Uhr

Ja, ich denke auch wir haben uns bisher sportlich, organisatorisch und kulturell gut präsentiert und können schon etwas stolz drauf sein.

Wie damals die Sydneyer auf ihre olymp. Spiele !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.