Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 17.10.2006, 11:08 Uhr

Nichte macht mich Krank...

Ich wohne nun seid über 2 Jahren mit meiner Schwester und deren Tochter (16) in einer WG...
Bisher ist auch alles, bis auf ein paar Streitigkeiten um Kleinigkeiten, alles gut gelaufen, nur in letzter Zeit häufen sich Streitigkeiten um ihre Person sie räumt kaum mal was weg ist immer nur launisch hat nur ihr Styling im Kopf etc....

Heute morgen ist sie um 5.45 Uhr Duschen gegangen und läßt 15 min. lang das Wasser laufen nur um sich zu rasieren???? Ich bin dann ausgerastat und habe sie mal gefragt ob sie sich nicht mal auf ihren geistes zustand untersuchen lassen will??!
Mein Zimmer genzt an das Bad also war ich auch gleich wach!!!

Auch sagt sie so nette Sachen wie F... dich wenn ihr etwas nicht in den kram passt und der Kleien bekommt sowas auch mit :O(

Nun bin ich so durch den Wind das ich mich gefragt habe ob ich nächstes Jahr mit dem Kleinen ausziehen soll?
Vom Geld her würde es locker passen nur wollte ich den Führereschein machen und das Kostet auch alles??


Was würdet ihr machen?


LG
Tina

 
2 Antworten:

Re: Nichte macht mich Krank...

Antwort von claudi700 am 17.10.2006, 11:19 Uhr

hmmm... was sagt denn deine schwester dazu? läßt sie das alles durchgehen? okay, 16 jahre, bockiges teenie-alter. aber es ist wohl wirklich besser, wenn du ausziehst, das macht dich ja irre auf die dauer. es kann nicht dein job sein, deine nichte zu erziehen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das nennt man Pubertät :-)

Antwort von Frosch am 17.10.2006, 12:06 Uhr

Ohje, da werden Erinnerungen wach... Ich hab zwar nie meine Mutter beleidigt, aber trotz allem war ich ziemlich ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.