Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 28.03.2014, 10:03 Uhr

Nicht jeder Arzt ist für jedes Krankheitsbild gut-aber das hat nichts ....

Nicht jeder Arzt ist für jedes Krankheitsbild gut-aber das hat nichts mit der allgemeinen Kompetenz zu tun!
Deshalb finde ich solche Bewertungen neben den hier bereits genannten Gründen nicht aussagekräftig.
Beispiel Nr.1: Hautarzt. mein Mann hatte ganz schlimme Ekzeme an den Händen, er ging zu dem Hautarzt und bekam eine Salbe, die sofort super half und das Problem ist nie wieder gekommen. Mein Mann ist von dem Arzt begeistert.
Ich hatte Probleme mit der Kopfhaut, jucken und Schuppen. Ich bin zum gleichen Hautarzt gegangen und bekam ein Shampoo verschrieben bzw. auf Privatrezept. Mit dem Shampoo wurde mein Problem noch viel schlimmer. Also bin ich zu ihm zurückgegangen. Er
r meinte, das könne nicht sein, dass es nicht hilft, schaute meinen Kopf erneut gründlich an, und meinte dann, ich hätte Läuse, an meinem Haar seien Nissen. Das, was er mir zeigte, sah nicht aus wie Nissen, aber der Arzt bestand darauf, ich müsse Infecto Pedicul benutzen. Ich hatte natürlich Panik, obwohl ich selber und auch mein Mann zu Hause nichts entdecken konnte. Also benutze ich das Mittel, aber es kam weder eine Laus noch eine Nisse zum Vorschein. ich hatte definitiv keine Läuse!!!!Dass, was der Arzt als Nisse erkannt zu glauben hatte, war an der Haarwurzel so ein Talgknötchen. Dummerweise war meine Kopfhaut danach erst recht ruiniert.
Ich bin zu dem Arzt natürlich nie mehr gegangen. Mein Problem hat sich übrigens erledigt, seit ich konsequent BIO-Shampoo benutze.
ABER: Ich kann nicht pauschal sagen, dass es ein schlechter Arzt ist. Meinem Mann hat er ja wunderbar geholfen und ich kenne einige, die sehr zufrieden mit ihm sind, andere , die es nicht sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.