Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.01.2015, 20:41 Uhr

neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

Cosma hat sich damals im PF verabschiedet - ich meine mich zu erinnern, dass es zu einem Streit kam, weil ihr (nicht ganz unbegründet) mangelnde Feinfühligkeit im Umgang mit einer anderen Userin vorgeworfen wurde und sie sich (da das ihr Spezialisierungsgebiet in der Medizin ist oder war) als Psychologie- und Psychosymomatik-Expertin brüstete, die wüsste, wovon sie redet. Und daraufhin gab's dann den Gegenwind, dass sie ja noch gar keine ausgebildete Ärztin sei - oder so ähnlich. Da hat es ihr wohl definitiv gereicht - wenn sie nicht unter einem anderen Nick hier unterwegs ist, das ist ja doch bei einigen so.

Snuggles hat sich m. W. auch offiziell verabschiedet, Schwoba, Moneypenny und AyLe haben sich so "ausgeschlichen". Für ein paar hat sich das RUB sicher auch überlebt, weil sich die Fragestellungen und Probleme doch häufig wiederholen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.