Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 18.08.2016, 23:57 Uhr

Nesaja

Man kann eine Politik, die ein Politiker betreibt, kritisieren. Sachlich. Mit dem nötigen Respekt. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man das besser sein lassen.

"Mutti lobt die Türkei"hört sich doch schwer abwertend an. Sie ist wahrscheinlich schlimmeres gewohnt, in Heidenau haben sich ja einige" arme im Geiste "etwas dezent im Ton vergriffen damals.Sie wird über" Mutti "von daher nur müde lächeln können.

Mich schockiert generell der Umgangston, der immer schlimmer wird. Man kann eine Politik kritisieren ohne Menschen, die dahinter stehen oder für eine bestimmte Politik sind, herabzusetzen.

Und das sehe ich übrigens für alle Parteien und Richtungen so. Ich war genau so immer dagegen, AFD Wähler prinzipiell als Dummheutel abzustempeln. Ich weiß nicht, was mit der Diskussionskultur passiert ist. Mutti lobt die Türkei. Alles klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.