Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.02.2015, 20:48 Uhr

Ne, Tatort ist SONNTAGS um 20.15 Uhr Kult!

Hej Maleja!

Das mag bei Euch ja so sein, und in der Tat treffe ich mich quasi auch mit einer dt. Freundin, die aber weit von mir hier in Dk wohnt, am Sonntag beim Tatort.
Trotzdem kann es mal sein, daß wir sonntags was anderes vorhaben - WIR richten unser Leben nicht nach dem TV-Programm ein, auch wenn wir durchaus mehr sehen als anscheinend Du.
Und dann finde ich es inzwischen gut, daß ich die Filme oder auch mal einen Schluß (wenn z.B. ein Telefonat dazwischenkommt, weil hierzulande niemand sonst Tatort schaut... und die heiligen Tatort-Zeiten daher nicht kennt) in der Mediathek nachsehen kann.

Jeder ver(sch)wendet seine Zeit anders - und Mediathek ist da in meinen Augen durchaus legitim.

Auch wenn ich persönlich lieber den TV anhabe, weil ich da auch in der Küche was machen kann oder im Eßzimmer oder jetzt hier --- vor meinem Computer (Mediathek) hocke ich da nicht so gerne so lange...
Aber maaaaaal geht das eben auch.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.