Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.02.2015, 20:53 Uhr

naja, als wir Dermatologen die targeted Therapien und pd1- antikörper

Noch nicht hatten, haben wir mit dtic/DACARBAZIN auch eher hilflos vor uns hintherapiert, es War eben die einzig vorhandene waffe, da reichte uns ein anschlagen von 10% oder so aus....

Persönlich finde ich eine Kombi gut, die alles berücksichtigt, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse kund den medizinischen stateilweise of the art, dazu gerne nicht interagierende naturheilkundliche oder alternativmedizinisxhe mittel und Maßnahmen.

Keine bitterstoffe zur chemo, den Patienten die schulmedizin nicht verbieten (ich berichtete damals....die Frau hätte in dem Zustand ohne schulmedizin vielleicht noch drei Wochen gehabt....sie hat mit schulmedizin 18 Monate noch geqlebt, Urlaub gemacht, unterrichtet, schmerzfreiheit genossen, Luft bekomen, klar gedacht).

Feindseligkeit und vollständiges ablehnen ist von beiden seitenverkehrt und ich würde nie jemandem eine nichtkontraindizieqrte alternativmedizinisxhe zusatztherapie nehmen oder verbieten wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.