Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 01.10.2006, 22:46 Uhr

Nachdem wir Weiber nun den ganzen Tag....

über ein Kleid, und wie chic oder vorteilhaft es ist, diskutiert und gestritten haben, ist das ja auch nicht grad das beste Zeugnis was wir "Weiber" uns hier und heute ausgestellt haben. Muß grad mal drüber grinsen, obwohl ich mitdiskutiert habe.

Weiter so mit dem öffentlichen Zickenzirkus und der Stutenbissigkeit...Und das in einem Forum in dem es um AKTUELL WICHTIGE Themen geht....Da müssen wir aufpassen, daß wir nicht bald wieder um unser Wahlrecht fürchten müssen....

Ach ja, habe von Schwoba heute gar nichts gehört ( liegt der unter dem Tisch und hält sich vor Lachen den Bauch ?)

 
8 Antworten:

Re: Nachtrag: das fing ja alles schon gestern an....*g* o.T:

Antwort von faya am 01.10.2006, 22:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwoba-Papa ist nie im Aktuell am Wochenende

Antwort von saulute am 01.10.2006, 23:10 Uhr

Er widmet diese Zeit seiner FAmilie, wie es sich auch gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt und feierte gestern

Antwort von Schwoba-Papa am 02.10.2006, 10:39 Uhr

sein 10jähriges mit seiner Frau :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von saulute am 02.10.2006, 10:41 Uhr

So lange erträgt dich schon deine arme Frau. ;-)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schwobi

Antwort von maleja am 02.10.2006, 11:25 Uhr

Glückwunsch! Gerade erzählte mir eine meiner besten Freundinnen, dass sie heute 10-jähriges hat. Muss wohl ein heiratswilliges Jahr/Monat gewesen sein, damals.

Sodele, werde nun mit genau dieser Freundin einen Kaffee trinken im allseits bekannten und beliebten Café....

(Bin mal gespannt, wann Du Dich da mal sehen lässt, *ggg)

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, es war aber kein Hochzeitstag

Antwort von Schwoba-Papa am 02.10.2006, 11:37 Uhr

den haben wir am 02.08 und wir sind erst im 3. Jahr !

Wir sind seit 01.10.1996 zusammen, also seit 10 Jahre ein Paar !

Viel Spaß im Cafe.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwobi / Glückwunsch

Antwort von faya am 02.10.2006, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - und wenn du die letzten zwei Tage durchliest, dann wirst du uns bestimmt auch mal deine Hochzeitsfotos anschauen lassen, oder ? *duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, dann sind Eure Daten eher wie meine

Antwort von maleja am 02.10.2006, 13:26 Uhr

Wir haben auch 2003 geheiratet (15.5., das große Fest war aber am 8.8. - in der großen Hitze, schee war´s aber scho)
und sind seit nun fast 11 Jahren zusammen (1.12.95)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.