Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebie2 am 28.05.2007, 14:30 Uhr

MutterTheresa/Einstein...gehts noch, ALLE!

Toll das ihr bei Akuell so über uns herzieht, ich halte mich nicht für Naiv und dumm.
Frage mich warum ihr Euch noch hier mit uns Dummen und Naiven Leuten abgebt*grübel*

 
20 Antworten:

Re: Warum?

Antwort von badcat am 28.05.2007, 14:33 Uhr

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wurden die beiden beleidigend?
Don`t think so...

Seid dankbar, dass gewisse Personen sich die Mühe machen, auf Missstände hinzuweisen.

Gruß,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von bebie2 am 28.05.2007, 14:35 Uhr

Völlig in Ordnung wenn man darauf hinweist und wir sind alle dankbar, dennoch gibt es den einen oder anderen die es nicht mitbeckommen haben und so etwas auch nicht in erwägung gezogen haben, deshalb kann man Sachlich bleiben und kann es in nem Vernünftigen Ton sagen!!!oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in welchem ton soll man denn schreiben

Antwort von krümel und murmel am 28.05.2007, 14:39 Uhr

ich meine das klingt evtl. etwas direkt. aber lieber einmal direkt als einmal zu wenig was gesagt. und ob sie mault, die augen rollt, das sieht man doch im netz nicht. und wie gesagt, die HP ist schick aberwenn dann pw geschützt. und mehr haben die anderen auch nicht gesagt.
vg
p.s. liebes bebie nun kannste mich auch bewerfen, dann kriegen die die es im endeffekt nur gut meinen weniger steine ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von einstein-mama am 28.05.2007, 14:39 Uhr

Einer muß es doch machen.

Über meinen Tonfall kann man sich streiten, man muß ihn aber nicht thematisieren.
Damit kann man wunderbar vom eigentlichen Thema ablenken, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bebie2 sag mir doch mal

Antwort von krümel und murmel am 28.05.2007, 14:43 Uhr

was du an dem ton von einstein-mama, mutterTeresa und Wilma auszusetzen hast. ich find das es da nix zum aufregen gibt :)
aber das liegt ja immer im auge des betrachters.
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der "Ton" kann es ja wohl nicht sein,... *ggg*

Antwort von wilma68 am 28.05.2007, 14:58 Uhr

... denn den kann man im Forum nun einmal schwer vermitteln...

Der "Aufreger" hat nun einmal einen anderen Grund: WIR sind eben DIE Anderen...

Das ist wie das "Markieren" des eigenen Territoriums... hilft das nicht, dann wird eben etwas gekläfft...

Wenn aber ein einziger User dann doch aufhorcht und reagiert, dann ist doch etwas erreicht.

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben, steter Tropfen höhlt den Stein!

Antwort von einstein-mama am 28.05.2007, 15:00 Uhr

Und Wilma wildert ja öfters im Revier drüben! Du Arme, wie Du das aushältst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:krümmel

Antwort von bebie2 am 28.05.2007, 15:15 Uhr

Hallo
Die jenige hat sich so über ihr Homepage gefreut und das erste Komentar war

manche leute werden halt nicht schlau und ob es keine Fotos für den hausgebrauch mehr gibt

Sie wusste gar nicht was los war und fragte was denn sei, dann sagte die andere das einem das ja der Menschenverstand schon sagt.

Kann man der jenigen nicht normal erklären was los ist? Und nicht 1000mal zutexten, dann wäre doch alles in Orndung gewesen, von wegen Kinder als Wixxvorlage.

Ist ja auch alles richtig über die miesen schw.., doch einige Leute haben es halt nicht gelesen oder machen sich keinen Kopf.
Ich stehe da mit der Meinung nicht alleine da.
Ich finde halt wenn man was schreibt, kann man es doch so schreiben das, man sich nicht angepieselt fühlt, bzw, direkt Aufklären worum es geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na na... den Beitrag mit dem gesunden Menschenverstand ...

Antwort von wilma68 am 28.05.2007, 15:38 Uhr

... habe ich geschrieben... Und das ist ja wohl überhaupt nicht böse geschrieben, sondern entspricht rein sachlich betrachtet doch wohl der Wahrheit. Was ist daran unfreundlich?

"Mit etwas gesundem Menschenverstand kommen die meisten Eltern auch ohne einen Blick auf eine Pädophilen-Seite zu werfen schon darauf, dass offene HP'S mit den Bildchen ihrer Kinder dem Missbrauch Tür und Tor öffnen."

Das nennt man selektive Wahrnehmung... *ggg* Aber ist ja egal... wir sind ja Alle so böse und können uns nicht benehmen...

Merkst du eigentlich garnicht, @bebie, dass du doch die Einzige bist, die sich noch an diesem Thema hochzieht?

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wilma

Antwort von bebie2 am 28.05.2007, 15:54 Uhr

Wie du sicherlich an den Uhrzeiten erkennst ist das Thema drüben abgehakt, dieses war jediglich die Antwort auf Krümels frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und mein Posting war schlicht die Korrektur zu deiner unwahren Erläuterung in der Antwort an Krümel... *ggg*

Antwort von wilma68 am 28.05.2007, 16:38 Uhr

Ist das jetzt auch geklärt? - Dann ist es ja gut...

Zu den falschen Darstellungen deinerseits brauchst du auch keine Stellung mehr zu nehmen, denn am Ende fühlst du dich sonst wieder unterlegen und niedergemacht... *ggg*

Alle Anderen, außer dir und der Verursacherin des Threads im RUB, sind ganz fleißig zurück gerudert... Und entschuldigen für deine garstigen verbalen Angriffe solltest du dich am Besten auch nicht...

Wie kann man nur den vermeintlich schlechten "Ton" anderer kritisieren, wenn man selber nicht in der Lage ist sachlich zu demselben Thema Stellung zu nehmen... Zweilerlei Maß zu verwenden macht unglaubwürdig und lässt dich in einem wirklich schlechten Licht stehen.

Gruß, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bebie2 am 28.05.2007, 16:50 Uhr

Ich brauche mich für nicht zu Entschuldigen, habe niemanden angegfriffen, und liebe Wilma, man sollte nicht von sich auf andere schließen gelle?*gg* aber anscheinend ist dir nicht aufgefallen das Du die einzige bist, die kein ende beckommt, wenn du drüben tüchtig weiter ließt, denn ich habe mich die ganze Zeit nicht mehr dazu geäußert, und ich fühle mich auch nicht unterlegen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob Maddies Eltern auch eine tolle HP haben/hatten?

Antwort von Moneypenny77* am 28.05.2007, 16:53 Uhr

Würde mich mal interessieren.

Ich kann mir nämlich vorstellen, daß diese tollen Familien-HPs nicht nur für Pädophile interessant sind, sondern auch für Menschenhändler.

Stelle mir da den reichen südamerikanischen Großgrundbesitzer vor, der für sich und seine Frau Links mit geschickt bekommt nach dem Motto: "Welches Kind darf's denn sein?" Spart schließlich einen Haufen Recherchearbeit, man muß nicht selbst fotografieren, kennt gleich das häusliche Umfeld, sehr praktisch.

Und ist das Kind dann weg, dann stellen wir uns ganz dumm und fragen uns, wo nur diese bösen, bösen Menschen auf der Welt herkommen und wir nur UNS dieses Schicksal treffen konnte. Großes Geheule in Presse, Funk und Fernsehen und auf der HP werden dann gleich noch mehr Fotos veröffentlich, virtuelle Kerzen angezündet und die Eltern bemitleidet. *ironieoff*

Wenn ich so einen Schwachsinn lese "ist eine schöne Erinnerung"... Schon mal was von Babyalben und Fotoalben gehört? Die tun's auch!

Bei manchen habe ich das Gefühl, sie würden ihre Kinder auch an RTL 2 für eine Doku-Soap "So wurdest Du groß" verkaufen. Willkommen in der Trueman-Show.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* Du sollst doch nicht immer das letzte Wort haben...

Antwort von wilma68 am 28.05.2007, 16:53 Uhr

... Hab' ich ja auch nicht...

Kopfschüttelnde Grüße, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shake Hands:-).

Antwort von bebie2 am 28.05.2007, 16:54 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp... schlag ein...

Antwort von wilma68 am 28.05.2007, 16:57 Uhr

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klatsch

Antwort von bebie2 am 28.05.2007, 16:59 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob Maddies Eltern auch eine tolle HP haben/hatten?

Antwort von Finfant am 28.05.2007, 19:03 Uhr

@Moneypenny77

DAS unterschreib ich!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob Maddies Eltern auch eine tolle HP haben/hatten?

Antwort von Mona_1008 am 28.05.2007, 20:47 Uhr

Ich auch.

Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moneypenny,bin absolut deiner Meinung!

Antwort von saulute am 28.05.2007, 22:16 Uhr

Ich habe noch nie den Sinn dieser HP's verstanden, ausser den Drang zur Selbstdarstellung. Ein Fotoalbum oder persoenlich per Email gesandte Fotos, tun es doch auch. Allein schon der ganze Aufwand waere es mir nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.