Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 09.01.2007, 14:21 Uhr

muss mich mal aufregen holocaust 2.wk

bin auch stolz deutsche zu sein gar keine frage.
es geht mir nur darum dass die ostpreussen sudeten schlesier nicht annähernd so oft erwähtn werden in bezug auf kriegsverbrchen oder so als die judenvernichtung. darum gehts.
und darum dass die dt.regierung das angebot nicht angenommen hat ostpreussen wieder zu bekommen.

schwoba ich sag ja nich böse alliierten...nein.war schon ganz gut dass es so gekommen ist.aber,nochmal,die ostpreussen,sudetem,schlesier werden ganz oft vergessen,die judenvernichtung ist allgegenwwärtig wenn thema 2.wk kommt,das aber nicht.
und es hat längst nicht jeder soldat auf zivilisten geschossen(zumindest habe ich von amerikanischer seite in der hinsicht noch nichts gelesen oder mitbekommen), aber dafür hab ich über die russen mehr gelesen was die gebracht haben und mit der bevölkerung gemacht haben,so quasi was hitler uns angetan hat dafür rächen wir uns an allem und jedem.oder warum sollten sie frauen und kinder vergewaltigen und erschiessen die NIX gemacht haben??



ah ich schrei gleich.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.