Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.11.2006, 17:11 Uhr

moneypenny,cludi,buchis

boah langsam reichts...
also, 1.ich stimm euch zu,ujump in my car ist wirklich nciht das beste lied...
2.looking for freedom,das war ein bewegender moment 89 an der mauer,das müsst ihr zugeben
3.glaubt ihr alles was die bild für ne scheisse schreibt???!!!!ich längst nicht mehr
ich glaub kaum,dass david inkontinntwar/ist, und auch nicht,dass er die kids angefasst hat, ich finds verdammt arm von pamela,ihn jetzt ausbeuten zu wollen,die kriegt eh genug geld,und helyey und taylor ann leiden darunter.
er weiss mittlerweile,dass er älter wird. er ist immernoch aktuell,sonst wären seine letzten 2 plöatten wohl kaum so hoch in die charts geschossen und wäre seine promotour04 nicht so ein erfolg geworden!es kommen immernoch mehrere 100fans zu ihm(ich auch). er ist einfach wahnsinn,wie er sich gibt,wie er aussieht(ok mag sein dass er sich spritzen alsst,aber er hälkt sich für54?trotzdem super und seine augen*gg*)
und er ist so lieb dabei...
ihr kennt ihn nur als knight rider und von baywatch...dass er ne gesangsazusbildung und bei jekyll&hide am broadway die hauptroille und sich sehr gemacht hat wisst ihr nicht oder verdrängt es. das ist arm.manb muss auch seine leistung anerkennen,tu ich auch,slebst bei künstlern,die ich nicht mag.wenn sie sich gut entwickelt haben,dann ist das so,egal ob ich den mag oder nicht,und dann geb ich das auch zu und das solltet ihr auch. wieso wird immer auf ihm und auf dne kels rumgehackt ich find das echt scheisse.
über die hälfte was in den medien steht stimmt nicht und wenn ihr wüsstet wie er mit den kids umgeht oder wie er über sie spricht und sie über ihn würdet ihr sowas nicht sagen!!! wie die hyänen,hauptsache,ich kann mich auf jmd stürzern und den zerfleischen,bah!!abartig

 
21 Antworten:

Juhu!!! Ein Hasselhoffthread....

Antwort von ninas59 am 06.11.2006, 17:15 Uhr

vomstuhlfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moneypenny,cludi,buchis

Antwort von pflaumenmus am 06.11.2006, 17:16 Uhr

hallo P.K.

was sagst du den zu hillary clinton oder wenn dir das thema angenehmer ist zu der anstehenden klimakatastrophe oder zu saddam ?!?!?!?

mfg

pflaumenmus

h. und kollegen sind mir so wichtig als wenn in china ein reissack umfällt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na immerhin hat Hasselhoff ...

Antwort von ninas59 am 06.11.2006, 17:20 Uhr

doch mehr zum Mauerfall beigetragen als Hillary .......

Und wenn die Klimakatastrophe die Reisernte verhagelt, dann wirst du dich noch ärgern, dass der letze Sack Reis umgefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pflaumen mus und ninas

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2006, 17:21 Uhr

das war nicht beabsichtigt will keine diskussion vom zaun brechen mich kotzt es nur an dass manche auf alles undjedne losgehen wie die hyänen...in dem fall wars davd und die kellys,aber ich hätts auich bei jmd anderem getan(hoffentliuch war das jetzt grammat.richtig)


pflaumenmus,ganz ehrlich, von hillary clinton hab ich lange nix mehr gehört,saddam: gut so!! und klimakatastrophie,is zwar dumm von mir,aber dme kann ich nix abgewinnen was mich interessieren würd...aber wenn du ein interessantes thema hast, her damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willst du meine ehrliche Meinung hören?

Antwort von ninas59 am 06.11.2006, 17:23 Uhr

Ich hätte an deiner Stelle dieses Posting besser nicht abgeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du meine ehrliche Meinung hören?

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2006, 17:25 Uhr

was war daran jetzt so schlimm????
naja bin erstma wech is 20uhr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber hallo

Antwort von pflaumenmus am 06.11.2006, 17:51 Uhr

hallo

an nina

du meinst jetzt aber nicht mich ?!?!?

an pk

sag mir bitte das das jetzt nicht ernst gemeint war ?!?!?!?
du kannst einer bevorstehenden klimakatastrophe nichts abgewinnen aber könntest dich stundenlang über die familie des grauens unterhalten ??!?!

HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE

mfg

pflaumenmus

ich bestellte eine fahrkarte zum mond - da kann doch hier auf der erde nur alles schief laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich nicht

Antwort von ninas59 am 06.11.2006, 17:56 Uhr

ich meine das gleiche Posting wie du.

Sorry um Verwechslungen vorzubeugen:
Ich nenne mich Ninas mit S, das kommt von Ninas Mutter. Ich selbst heisse nicht Nina, daher fühl ich mich oft nicht angesprochen, wenn ich Nina genannt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entschuldige

Antwort von pflaumenmus am 06.11.2006, 17:58 Uhr

hallo

das war nicht meine absicht !!
(peinlich-rotwerd)

ach,ja ich heiße auch nicht pflaumenmus
(schlechter witz ?!?!?)

mfg

pflaumenmus

die jetzt wieder etwas beruhigter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patricia Kelly

Antwort von Moneypenny77* am 06.11.2006, 20:33 Uhr

Eines muß man Dir echt lassen: wenn man glaubt, man hat nichts zu lachen, dann kannst Du das ändern!

'89 bist Du doch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen und willst uns was von "bewegenden Momenten" erzählen???

Wenn David Hasselhoff behauptet, er habe mit SEINEM Schrott-Lied für den Fall der Mauer gesorgt (was ich NICHT in der Bild, sondern in einer Zeitung gelesen habe), dann ist das für mich ein Hohn auf das, was Kohl und Gorbatschow geleistet und das, was alle demonstrierenden und unter Lebensgefahr flüchtenden DDR-Bürger auf sich genommen haben. Denn DIE haben für den Fall der Mauer gesorgt. Und bewegenden Momente waren, als Menschen, die sich seit Jahren nicht mehr sehen durften sich in den Armen lagen und nicht ein 2m-Hollywood-Promi der Kategorie D, der die pantomimische Darstellung des Weitpinkelns als "Tanzen" verkauft.

Jesus: komm' mal in der Realität an und beschäftige Dich mit Menschen, die man wirklich als bedeutend bezeichnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patricia Kelly

Antwort von ned_flanders am 06.11.2006, 21:00 Uhr

...das wirklich Schlimme, direkt nach der Klimakatastrophe,ist, dass Du PatriciaKelly ,mit Deinem doch scheinbar leicht benebeltem Horizont , Kinder in die Welt gesetzt hast und die auch noch erziehen darfst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

money und pgflaumenmus

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2006, 21:04 Uhr

money sonst gehts aber noch???
wenn er das so gesgat hat,ok,isses schrott, aber bewengend war der moment trotzdem,wo er auf nem kran neben der mauer stand und gesungen hat und die leute mit...
und 89war ich zwar nochn krümel,aber ich hab durchaus erinnerungen an die zeit, da war ich nämlich fast 5.
wo bitte macht der pantomimisches weitpinkeln???????du laberst und laberst...


pflaumenmujs genau ich kann dme nix abgewinnen.ich meine,das wichtigste zu wissen,iuch versuche,die umwlet zu schonen,energie zu sparen und wirtschaftlich zu denken und sparsam zu leben und mehr kann ich als einzelnes würmchen auch nicht tun...denke ich...und mit noch nem kleineren würmchen kann man sich nicht groß engagieren und zu greenpeace aktivitäten mitreisen doer sowas...sonst wär ich schon längst beiom castortransport in ahaus gewesen und hätt protestiert,aber als ichs wollte war ich zu klein und durfte nicht und jetzt gehts nicht mehr,weil 1.nix derartig is zur zeit und 2.ichn baby hab.
dafür kannste mich mit sämtlichen großen kriegen und der österr.geschichtze zu zeiten der monrachie begeistern und deutsche geschichte...is doch immerhin etwas oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tz ned...

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2006, 21:06 Uhr

ich kann durchaus klar denken,aber hier iust internet,die wneigsten kennen mich in echt,meinst du,dass ich in echt jedne mitte kels zulaber zigtausend mal am tag?nä. weil keiner nach fragt,und hier tuns aber einige wenige schon,daher freut mich das.
und zur klimakatastrophe hab ich grad,beitrag über dir,was geschrieben
und ich bild emir ein(weil ichs als feddback aus der umgebung kriege) dass ich ne gute mama bin udn mein kind sehr wohl gut erziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ne ne

Antwort von pflaumenmus am 06.11.2006, 21:19 Uhr

hallo

ich kann wirklich nur noch den kopf schütteln aber ich glaube du willst es nicht verstehen - bewegend ist nicht irgendeiner der auf ner mauer ein lied trällert und meint dafür gibt es in zukunft mehr kohle sondern bewegend ist das gesicht der leute die über die grenze können und weinen - beachtlich ist die leistung von gorbi und co. -

sei doch mal ganz ehrlich - wenn man deine ganzen postings ließt - es gibt doch nur ein o.k. zwei themen bei dir - was erwartest du dann das die leute von dir denken ?!?!?!?

es ist doch immer wieder das selbe wenn jeder denkt - was soll ich da ändern dann würden wir noch in der höhle sitzen - dann gäbe es kein greenpeace , kein wahlrecht für frauen usw. usw.
( ich schweife aus )

ach,ja ich habe auch kindern - ich arbeite - ich habe hobbys - ein haus mit garten und ich tue trotzdem was für meine umwelt und versuche meinen kindern etwas anderes als die kellys oder sissi rüberzubringen

mfg

pflauemnmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha ha ha ha

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2006, 21:25 Uhr

ich bring alexander sicher mehr rüber als kellys und david!!*lol*

als alleinerz.mutter kann ich aber nicht mehr so rüngeln wie ichs gerne täte.
was soll ich denn dfeiner meinung nach tun um die klimak.aufzuhalten?was kann ich krümel ausrichten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha ha ha ha

Antwort von pflaumenmus am 06.11.2006, 21:38 Uhr

kellys hören ?????????

frau,frau hinter jeder erfindung steckt eine idee - hinter jeder idee steckt ein mensch

es gibt soviele möglichkeiten da wir dir doch selbst etwas einfallen

tja und wenn du dich einfach ein bischen mehr mit dem thema auseinandersetzt - denn wer ahnung hat hat auch verantwortung und alles andere müßte dann von selbst kommen

mfg

pflaumenmus

wie heißt es doch so schön wo ein wille ist ist auch ein weg - wer haare in der suppe sucht der findet sie auch -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha ha ha ha

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2006, 21:41 Uhr

ich sage doch,das was ich tun kann we energie sparen usw tu ich doch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pk

Antwort von claudi700 am 06.11.2006, 22:00 Uhr

da ich annehme, daß du mich gemeint hast mit dem "cludi" in deinem ersten posting, möchte ich dir folgendes sagen:

ich weiß sehr wohl, daß david hasselhoff eine gesangsausbildung hatte, ich kenne ihn nicht nur von "knight rider" und "baywatch", ich habe auch die (wenigen) filme mit ihm, die im tv gesendet wurden, gesehen. ich war zu seinen mega-erfolgreichen zeiten auch fan von ihm, so ist es nicht.

ABER: was der gute in den letzten jahren geliefert hat, war wirklich nicht sehr berühmt, oder? betrunken auto zu fahren, an diversen orten im vollrausch zu erscheinen (wimbledon) etc., das enttäuscht mich. und deshalb bin ich der meinung, daß er mit der abnahme seines erfolgs nach dem baywatch-ende einfach nicht fertig wird. ist ja nix verwerfliches, ich habe doch auch geschrieben, daß er mir leid tut. stell mich nicht gleich so hin, als ob ich was gegen deinen angebeteten david gesagt hätte. du kommst mir manchmal wie eine pubertierende 13jährige vor, das ist ja schon krankhaft. ich war sehr wohl extrem-fan von bestimmten leuten, aber das hat sich dann erledigt... z. b. george michael. ist wohl wegen meiner extrem-liebe auch schwul geworden. gröhl!

also: erstmal meine postings in ruhe und mit verstand lesen, bevor du hier abgehst wie ne packung zäpfchen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2006, 22:12 Uhr

ja sorry hab etliche fehler gemacht,mach ich immer,wenn ich mich aufrege und schnelelr denk als ich tippen kann.

ok ich stimm dir zu,er hatte phasen,da hab ich auch gedacht oh gott david lass gut sein...aber er hat sich immer wieder bekrabbelt,und er wird auch den scheidungskrieg überstehn.er hat neue projekte am laufen. hast du ihn in "click" geshen?glanzleistung mal wieder :)
ich war auch extremfan der kels und an david lass ich nix ran,weil er der held meiner kindheit war ;) und weil ich ihn schon getroffen hab,und bei leuten,die ichj mag und an denen mir was dran leigt,da kann oich schonmal explodieren und mich aufführen wie ein kind wenn ich die vertiedige,das bin ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von claudi700 am 06.11.2006, 22:22 Uhr

spricht ja nix dagegen, solange du KRITISCH bleibst und nicht alles, was solche leute machen, für gut heißt! das sind menschen wie du und ich, sie machen fehler und sollen dafür auch berechtigte kritik einstecken. er verdient seine kohle, indem er in der öffentlichkeit steht. tauschen möchte man doch nicht mit so jemandem, oder? auf schritt und tritt verfolgt zu werden usw., das ist kein schönes leben. aber ich bleibe dabei: kritik muß sein, wenn sie angebracht ist und konstruktiv rüberkommt.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2006, 22:41 Uhr

stimme dir zu,ich kritsier ihn auch,aber kommt seltener vor...
nä,tasuchen möchte ich mit keinem der inner öffentlichkeit steht,vlt mal für ne woche um zu sehen wie das is aber viel länger glaub ich nich;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.