Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.10.2006, 17:24 Uhr

Mission Abwasser war erfolgreich

Habe über den Bund Naturschutz den Tipp bekommen mich ans Landratsamt zu wenden!
Diese waren nun vor Ort und heute erhielt ich den Anruf, daß ich tatsächlich recht hatte (ach..).
Die müssen nun umgehend einen neuen Anschluß machen.
Fazit: kaum wartet man 2,5 Jahre, schon passiert mal was!

 
3 Antworten:

Re: Mission Abwasser war erfolgreich

Antwort von maleja am 12.10.2006, 20:11 Uhr

Super! Hat sich doch gelohnt, Dein Engagement.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von Einstein-Mama am 12.10.2006, 20:24 Uhr

Meinst Du die müssen jetzt Strafe zahlen??
Meine Mutter hat schon angst vor einem Terroranschlag, als Racheakt.
Du bist doch Stadträtin, hast Du da Ahnung wie das läuft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Einstein

Antwort von maleja am 12.10.2006, 20:32 Uhr

Sorry, damit kann ich Dir leider nicht helfen. Aber mit einem Terroranschlag braucht sie wohl nicht gerade rechnen, oder?
Aber das ist ja das Gemeine. Leute machen was falsch und rächen sich dann auch noch, wenn jemand das feststellt und meldet. Deshalb haben ja so viele Leute Angst davor, sich in ander Dinge einzumischen. Allerdings ist ein bach ja mehr als "einmischen". da geht´s ja auch noch ein klein bißchen ums Allgemeinwohl.
Ich kenne die Leute nun nicht und weiß nicht, wie hoch ihr Aggressionspotential ist.

ICh finde es richtig, wie Ihr gehandelt habt!!!

Grüßle Silvia

P.S. Denke schon, dass da eine Strafe kommt. Verwarnungsgeld oder Bußgeld. Ist ja auch in Ordnung so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.