Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 30.09.2015, 11:20 Uhr

mir bleibt nur der grandiose hinweis darauf

Also, wenn's irgend jemanden interessiert, was ich gestern geschaut und vor allem, was ich mir dabei gedacht habe, dann folgendes:

kurz alle 46 Kanäle gegen 21:45 Uhr durchgezappt, ebenfalls über das Weißensee-dingens gestolpert, dessen Highlight handschriftliche Lettern an die Vopo waren (*grusel*) und dann letztendlich bei einer Reportage über die Mongolei hängengeblieben, bis der Schlaf mich nach circa 15 Sek. übermannt hat ...

Mittlerweile kann ich nicht einmal mehr 3 meiner 6 italienischen SEnder anschauen. Bleibt mir nur noch: , in Erwartung, dass die dritte Staffel von "Die Kirche bleibt im Dorf" kommt. Die kann ich dann - wenn erst einmal in der Glotze ausgestrahlt, hundertfach wiederholt auf youtube anschauen :-) und meine bis dato nur wenig ereignisreichen Fernsehabende werden somit gerettet sein, fürs Erste.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.