Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 25.07.2015, 15:57 Uhr

Minus 5

Kilo !!! und größe 40 ist mir obenrum zu gross!! Ich freue mich

 
14 Antworten:

Re: Minus 5

Antwort von Steffi528 am 25.07.2015, 16:05 Uhr

Ich gratuliere, ich arbeite auch an den minus 5, bin aber erst bei minus 4, aber auch schon sehr schön. Obendrum werde ich aber immer mindestens 42 brauchen, weil ich ein Schwimmerkreuz habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das

Antwort von jaspermari am 25.07.2015, 16:25 Uhr

letzte Kilo ging ganz schnell wg. kleiner Psychokrise . aber minus 5 sieht man schon ganz ordentlich. viel weniger bauch . untenrum war ja eh immer alles okay. da jetzt langbeinig und 38. prima !Gratulation zu minus 4 !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das

Antwort von Steffi528 am 25.07.2015, 16:45 Uhr

Bei mir sieht man es auch schon, jedenfalls werde ich darauf angesprochen. Hatte das ja als Kurziel formuliert und arbeite jetzt weiter daran (also besser Essen und Sport) Gr. 38 wird noch ein bisschen dauern, Gr. 40 passt aber unten drum bei einigen Hosen schon. YEAR! Der Bauch muss weg und ich möchte mal wiéder schöne Sachen anziehen und nicht nur "Schlabberlook", um den Bauch zu verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minus 5

Antwort von Häsle am 25.07.2015, 17:00 Uhr

Ich gratuliere!

Ich bin seit einem Jahr auf Plus 3. Hört sich nicht viel an, sieht aber furchtbar aus, weil alles rumlabbert und der Bauch total ausgeleiert ist. Deshalb sollten alte Frauen keine Kinder mehr kriegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch! Hier minus 3

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2015, 8:00 Uhr

Und das in drei Monaten...örks! Aber egal, ich bleib trotzdem dran!
Habe mich übrigens von früher Gr 34-36 auf fast 42 (teilweise sogar 44) gefressen und trage nun zumindest wieder 40. Die drei Kilos alleine sind es wahrscheinlich nicht, eher der Sport.

Weitermachen! Tschakka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch! Hier plus 2....

Antwort von CarWi am 26.07.2015, 10:07 Uhr

......und das in einem Monat.
Ich muss da dran, ich weiss, aber es ist soooo schwer , mich zu überwinden. Ich hab alles andere im Kopf nur nicht die Figur.
Gratulation an alle die den Anfang gewagt haben und unbeschwertes Durchhalten!
LG carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Minus 4

Antwort von Hörbe am 26.07.2015, 11:40 Uhr

Ich fühle mich jetzt viel besser und passe wieder in Hosengröße 40! Ich hab mein Sportprogamm etwas umgestellt (mehr Ausdauer) und esse abends weniger Kohlenhydrate. Seitdem bin ich auch viel fitter und nicht mehr so müde.
LG Hörbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle Abnehmer...

Antwort von jaspermari am 26.07.2015, 13:50 Uhr

herzlichen Glückwunsch !!! Ich hatte ja schön im Urlaub durchgehalten und der Mann ein Dolci nach dem anderen und schön dem Alkohol zugesprochen. Ich hatte dann minus 0,5 er hatte 85 kg ...lach und sau schlechte Laune. Die Welt ist halt doch gerecht Jetzt sitzt er auf dem rad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch! Hier plus 2....

Antwort von Häsle am 26.07.2015, 14:07 Uhr

Ich hab zur Zeit auch keine Energie übrig für Sport. Dafür dicke Muskeln an den Oberarmen vom Kind-Schleppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin erst den zweiten tag am abnehmen:-(

Antwort von wesermami am 26.07.2015, 15:02 Uhr

Bei mir sollen min 20 kilo runter...wird noch ein langer weg:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin erst den zweiten tag am abnehmen:-(

Antwort von wesermami am 26.07.2015, 15:04 Uhr

Bei mir sollen min 20 kilo runter...wird noch ein langer weg:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minus 5

Antwort von kravallie am 26.07.2015, 16:05 Uhr

minus 8, aber mir wär die hälfte und mehr gesundheit lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plus irgendwas...

Antwort von FrauKrause am 26.07.2015, 21:16 Uhr

wiege mich nicht mehr, bin bei Größe 40/42 angelangt, früher (vor 10 Jahren oder so) wars Größe 36/38....

Juckt mich nicht sonderlich..... bin ein bisschen propper, aber wen stört denn das??? Und die Kollegen lästern, aber sollen sie, haben sie umsonst, bin ja nicht dazu da, um Tausendschönchen zu sein...*lachlach Die Zeiten sind ja wohl sowieso vorbei... eben...und verheiratet bin ich sowieso ... Ich mag Dicke sowieso lieber, die sind netter, nicht so zwanghaft...

Gut, mehr möcht ich nicht, sonst wirds ungesund, aber mir gehts gut und ich rauche seit zwei Jahren nicht mehr...

Sport mach ich nicht, vielleicht ein bisschen Fahrradfahren, weil die Gegend schön ist....

und täglich vom Parkplatz zur Arbeit - zur Kantine - zur Arbeit - zum Parkplatz.... macht 30 Min Fußweg schnellen Schrittes...

Das sollte reichen.... :-P

Morgen gehts mit prall sitzendem Bikini (jawohl, nicht Badeanzug) an die Ostsee....wobei ich zugeben muss, schlank ist das manchmal spannender... aber hab Bücher dabei und nen netten Ehemann mit Bauchansatz...und nen pubertierenden Sohn...ächz....

Liebe Grüße

fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das ist das Blöde....

Antwort von jaspermari am 27.07.2015, 7:48 Uhr

ist man nicht gesund, nützen auch die weniger Kilos nix :-( Schicke dir einen ganz lieben Gruß und eine Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.