Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dots am 09.11.2022, 9:38 Uhr

Midterms noch mal...

Verfolgt jemand von euch das auch mit? Ein "roter Erdrutsch", wie befürchtet, zeichnet sich ja bisher nicht ab, Gott sei Dank...

 
6 Antworten:

Re: Midterms noch mal...

Antwort von DK-Ursel am 09.11.2022, 10:35 Uhr

Nee, scheint besser gelaufen zu sein als befürchtet, wenngleich es ja kein happy end gibt. Aber damit war wohl auch eher nicht zu rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Midterms noch mal...

Antwort von Zwergenalarm am 09.11.2022, 12:12 Uhr

Ich schau da am Rande mit……
Interessant fand ich die Einschätzung, dass die Demokraten bei eindeutigen Verlusten bereits jetzt einen neuen Präsidentschaftskandidaten aufbauen würde und Biden nicht nochmals ins Rennen schicken. Von daher wär ich zwar für die Demokraten, aber nicht für Biden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Midterms noch mal...

Antwort von Dots am 09.11.2022, 12:46 Uhr

Ja, Bidens Zustimmungswerte sind schlecht, ich glaube, die große Mehrheit der Amerikaner möchte ihn nicht noch einmal als Präsidenten haben. Falls Trump noch einmal antreten sollte (es ist mir zwar schleierhaft, wie man jemanden als Präsidentschaftskandidaten aufstellen kann, gegen den Hochverrat im Raum steht, aber gut), wäre ein zugkräftiger demokratischer Kandidat und Hoffnungsträger enorm wichtig, das ist Biden einfach nicht. Letztes Mal waren noch viele genug froh, Trump abzuwählen, aber die Mär von der "gestohlenen Wahl" hat inzwischen doch ziemlich um sich gegriffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Midterms noch mal...

Antwort von tonib am 09.11.2022, 14:55 Uhr

Ich habe gerade gelesen, dass Trump auch nicht so der Verkaufsschlager war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Midterms noch mal...

Antwort von pflaumenbaum am 09.11.2022, 17:51 Uhr

Ja, weil Trumps Kandidaten nicht erfolgreich waren. Kari Lake muss zittern und Mehmet Oz hat es nicht geschafft. Die Berichterstattung ist mir aber zu positiv. Ein Präsident Rick deSantis wäre sicher auch nicht besser als Trump. Die USA stehen am Abgrund, kann man nicht anders sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Lauren Boebert wird es auch eng

Antwort von pflaumenbaum am 09.11.2022, 18:20 Uhr

In Colorado. Auch so eine Radikale!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.