Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 26.08.2014, 18:39 Uhr

Mich würde auch interessieren, welche Matratze(n) bei Rückenschmerzen...

Also,die viscoelastischen Matratzen werden überall empfohlen.Die sind aber ungünstig,wenn man viel schwitzt. Denn das Material lässt die Luft nicht so zirkulieren.Da braucht man auch einen guten Lattenrost- höchstens 3 cm Abstand zwischen den Latten.Ich habe da auf einigen probe gelegen.Aber da sagte mir keine zu( waren mir zu weich) .Die passen sich genau dem Körper an. Aber die sollen super sein!
Ich habe jetzt eine teure 7 Zonen Kaltschaummatratze gekauft.Die soll die Wirbelsäule optimal entlasten.Ist aber relativ hart,was mir gut gefällt.Die Verkäuferin meinte,hart wäre eigentlich gar nicht so optimal,aber beim Probeliegen fand ich die sofort super!

Ich denke man sollte wirklich Matratzen ausprobieren.Was für den einen gut ist,ist für den anderen schlecht.Am besten in ein gutes Fachgeschäft mit Beratung gehen und probeliegen.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.